Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß seid ihr, wieviel wiegt Ihr, welche Größe tragt ihr usw?
65 kg schwer (hab innerhalb eines Jahres 25 kg zugenommen, nehme jetzt aber wieder ab - fast nichts essen, 10 - 12 h arbeiten - ohne einmaliges sitzen - keine Freundin mehr - ... trotz viel Bier ...
Habe ja auch net gesagt, wie viel man eher Stirbt
Fakt ist das Übergewicht das Leben verkürzt, wie viele Monate- Jahre hängt dann natürlich vom Gewicht ab.
Übrigens, was denkst Du wie viele Deutsche pro Tag genau an sowas sterben?
Bluthochdruck, Cholesterin, Diabetes und die daraus folgenden Schlaganfälle, Herzinfakte.
Außerdem werden die Leute, die früher daran gestorben wären, mit Medikamanten am Leben gehalten. Da wird eine Tablette zum Blutverdünnen eingenommen usw.
19 Jahre
1,82m
83 Kg und tendenz ist weiter sinkend
Ich hab innerhalb der letzten Monate ueber 15 kg abgenommen, da ich mitterweile nur noch wenig esse und viel Fahrrad fahre. Nahezu jede Hosen und jedes T-Shirt, Hemd und Pullover ist mir mitterweile zu groß.
Aber einen sehbaren Bauchansatz hab ich immer noch und der muss weg. ^^
Sonderlich viel Muskelmasse hab ich nicht.
Ein sehr schönes Thema, was mich zur Zeit auch beschäftigt,
ich treibe schon seit 2 Jahren Kraftsport und nehme trotzdem nicht zu,
kann essen was ich will und ich bin immer noch bei 88 kg mit 1,92 m.
Aber mal sehen was da noch rauskommt!
Das macht doch nichts
Hauptsache die Kraft stimmt. Evtl. mal das Training variiren.
Grundübungen sind gut für die Masse und Kraft. Kniebeugen und Kreuzheben sollten Dir auf die Sprünge helfen.