wie gtx 460 im sli modus betreiben

basti1824

Lieutenant
im geräte manager hat er beide grakas erkannt..! wenn ich aber in die NViDiA systemsteuerung möchte, meint er :

THE NVIDIA DISPLAY PANEL CONNOT BE CREATED.

POSSIBLE REASONS INCLUDE:
VERSION MISMATCH. REINSTALLING DISPAY DRIVERS MAY SLOVE THIS PROBLEM

ich habe schon alles treiber für die grakas deinstall und neue rauf gemacht, problem ist trotzdem nicht gefixt :freak: was nun..?

system :

AMD BULLDOZER FX-8150 CPU Speed 8x3,6GHz (Turbo 4,50Ghz) Eight Core / ASUS A SQARE mit grünem lüfter / MSI-970A-G46 OC GENIE 2 / 16Gb DDR 3 / 2 X ENGTX 460 - ASUS SLI Brücke / 1Tb HDD / Rhombustech RT 780 Watt GAMING NT / CoolerMaster CM 690 II mit Window 4x140er 2x120er lüfter

schmeiß die gtx raus und lass eine drin solange du das netzteil noch drin hast. heute mittag meldest dich wegen deinem netzteil und betreibst trotzdem zwei der karten obwohl man dir gesagt hat, dass das teil ein china-böller ist.

danke schon mal für die schnelle antwort... dachte das MB ist ok, wirbt ja auch mit crossfire und sli..? wo kann ich diesen patch den laden..?

Das ist alles im Artikel verlinkt. Ich würde das Netzteil aber wirklich austauschen, das ist nur eine Gefahr für das System.

ja das mit dem NT mache ich anfang nächsten monats sofort... ;) hab auch keine lust damit alles schrott geht... :)

wo ist denn der link da zum download..? mir springt da nichts ins auge...

habe jetzt eine wieder ausgebaut... aber selbst dann komme ich nicht in die nvidia systemsteuerung..?

wede es morgen mal probieren mit so einem patch, habe einen im forum hier gefunden... mach ich aber morgen ganzen tag heut schon rum geärgert mit dem mist... ^^
Ergänzung ()

so habe den patch geladen und doch gleich install, sieht auch alles viel versprechend aus beim hochfahren... ABER ichkomme immer noch nicht in die NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG...

WARUM, ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE..! MfG!
Ergänzung ()

JEEEEHAAAAAAA !!! hab das problem endich gefunden °freu°

wa mal wieder zu leicht, muss man erst mal drauf kommen (wie immer)

einfach den 306.23 Nvidia treiber oder was das ist geladen, installiert...

und siehe da, nach paar mal hoch runter fahren STAND ES ENDLICH UNTEN AUF DEM DESKTOP -IHR PC IST SLI FÄHIG- und alles geht wunderbar !!!

DANKE NOCH MAL AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN ZU HELFEN !!! MfG! BASTI1824

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben