• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Wie gut ist Assassin's Creed 2 wirklich?

Pesti! schrieb:
Was wollt ihr? Ne Kopie von meinem Kassenbon? :D

Muss mal am Dienstag gucken, was Media Markt dafür haben will. Dann bin ich da um was zurückzubringen und wenn ich eh nur nen Gutschein bekomme lass ich den halt auch gleich da. :)

Achso, ich dachte du willst das online kaufen.

Pesti! schrieb:
Noch bevor alles über den Kopierschutz von Assassin's Creed 2 bekannt wurde, wollte ich es mir eigentlich holen. Dann kam jedoch die Aufklärung. Viele Testberichte ließen aber vermuten, dass es trotzdem ein Bombenspiel ist.

Nun meine Frage: Ist Assassin's Creed 2 in euren Augen gut genug, um diesen Kopierschutz in Kauf zu nehmen? Inzwischen wird's einem bei Amazon für 23 € hinterhergeschmissen, da ist glaub ich der erste Teil teurer.[/
QUOTE]

Das spiel spiele ich bereits zum 3. mal durch!:freak::freak::freak:
Es ist wirklich ein Arschgeiles spiel und macht tierischen spass (besonders die Kampf-/Kletterpartien)! Zudem sieht es auf´m Rechner 1000mal besser aus als auf PS3/X360!:D

Kaufs dir und glaub mir, du wirst damit glücklich sein!:freaky:

Nuclear_Blob schrieb:
Es ist wirklich ein Arschgeiles spiel und macht tierischen spass (besonders die Kampf-/Kletterpartien)!
Hm. Musste gerade überlegen. Außer Kampf- und Kletterpassagen gibt's doch gar nichts? :D

Naja aber ich bin jetzt wohl doch überzeugt das das Spiel gut ist. Mal sehen, mit welchem Kopierschutz der dritte Teil kommt.

Also danke an alle! :daumen:

Das Spiel selbst ist gut, eine Langzeitmotivation allerdings gibt es nicht. Beide Teile fliegen bei mir rum nachdem ich sie einmal durch hatte, und ich habe beim zweiten Teil noch alle Federn gesammelt. Beim dritten Teil wirds nicht anders kommen.

Und das sich immer soviele Leute auf Kundenrezensionen verlassen, gerade bei Spielen zählt doch eher der eigene Geschmack, wobei das Spiel nur wegen des Koierschutzes schlecht bewertet wurde, denn PS3 und X360 Version liegen ja goldrichtig bei den Bewertungen.

AC1 ist wie AC2, verwirrende, eintönige, fast uninteressante story mit anspruchlosem rumgekletter. nur dass AC2 halt in italien spielt und 2 oder 3 neue features gibt

wenn die entwickler es nicht auf die reihe bekommen etwas neues zu schaffen, bzw das spiel von grund auf neu zu machen und eine langzeitmotivation einzubauen dann brauch ich mir keine neuen teile kaufen, oder besser noch: sie sollten einfach aufhören tausend teile für 50 euro auf den markt zu werfen, das nervt almählig genauso wie bei COD.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Geschmackssache. AC mag man oder eben nicht. Und was hab ich von Langzeitmotivation? Das ist kein Rollenspiel. Zumal ich noch nie ein Singleplayerspiel mehr als einmal durchgezockt habe, egal wie gut es ist. Ich schau mir auch Filme nicht zweimal an. Mich ödet das beim zweiten Mal immer an, weil ich alles schon kenne.

Mir gefällt AC und ich hoffe, dass der dritte Teil mindestens genauso gut wird.

Die Konsolenspieler fragen sich wahrscheinlich, was der ganze Trubel soll. ;)
So ist es. Spiele gibt es einige Zeit nach Release günstig in England, die einzigste Kopierschutzmaßnahme die ich am PC überhaupt unterstütze und sinnvoll finde ist Steam, aber auch nur weil sich im Laufe der Jahre seit Half Life 2 Release so einiges an Spielen gehäuft hat. Der Rest wird gemütlich auf PS3 oder X-Box 360 gespielt, Brotherhood wird definitiv kompromisslos günstig gekauft oder vom Arbeitskollegen geliehen.

Zumal ich noch nie ein Singleplayerspiel mehr als einmal durchgezockt habe, egal wie gut es ist. Ich schau mir auch Filme nicht zweimal an. Mich ödet das beim zweiten Mal immer an, weil ich alles schon kenne.

Dann bist du noch kein Opfer von Erfolgen und Trophäen geworden :)

nene, da hast du was falsch verstanden, AC 1 und 2 habe ich mit hängen und würgen durchgespielt. anfangs hats noch richtig bock gemacht, das spiel schläfert während der story sehr ein, sodass ich AC2 erst monmate später nochmal installieren habe nur um es endlich durchzuspielen. so viel zu langzeitmotivation während des ersten mal durchspielens..

holzbursche schrieb:
nene, da hast du was falsch verstanden, AC 1 und 2 habe ich mit hängen und würgen durchgespielt. anfangs hats noch richtig bock gemacht, das spiel schläfert während der story sehr ein, sodass ich AC2 erst monmate später nochmal installieren habe nur um es endlich durchzuspielen. so viel zu langzeitmotivation während des ersten mal durchspielens..

Gut, das kann ich verstehen. Es sind ja alles nur Auftragsmorde. Wenn es dabei mehr Abwechslung geben würde/die Welt offener wäre, wäre das nochmal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bietet auch eine gute Sightseeingtour :D

aber das klettern macht spaß, leider auch viel zu einfach gehalten..
aber ich würde mir endlich ein AC wünschen welches keine simulation ist, ich persönlich finds doof dass alles drum herrum gar nicht real ist, und man mittem im spiel überall diese künstlichen grenzen hat, man eigentlich in son animus liegt... das macht die story auch so verwirrend

richtig geil wäre es wenn man tatsächlich in dieser zeit ist, und n echten assassinen spielt.
für mich persönlich eine doofe idee der entwickler womit ich mich nicht so richtig anfreunden werde

Hab AC2 auf der PS3 durch gezoggt und hab es innerhalb von 2 Tagen durchgespielt...
Das Ende war so verwirrend wie genial:D

Kaufs dir:)

1. Kauf's dir.
2. Bild dir deine eigene Meinung.
3. Berichte uns davon, wie du's findest. :)

Ich könnte dir einen Roman über 200 Seiten schreiben, wie gottverdammt geil ich dieses Spiel finde, aber ich glaube, der Rest hat mehr als genug gesagt. :D

Jedenfalls hat mich dieses Spiel so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte, so genial fand ich's. :p

Ich hab an einem Tag (hab's in 3 durchgespielt) 16 Stunden am Stück (!!) gespielt, bis ich's durchhatte. xD Immer der selbe Gedanke: "So, nach der Mission hörste aber wirklich ma auf.....oh, was passiert jetz? OMG, lieber ma nachsehn.. ;) " und so ging das weiter.... :D

FAZIT: Wer das Spiel nicht mag, dem kann ich nicht helfen. Wer den Kopierschutz als unüberwindliche Hemmschwelle sieht, der ist selber schuld, weil er ein verdammt geiles Spiel verpasst. Wer das Spiel so liebt wie ich, der freut sich vermutlich genauso sehr auf Assassin's Creed Brotherhood. :)

muss man da koffeintabletten schlucken um das zu schaffen? ich hab im schnitt immer 2 stunden täglich durchgehalten dann musste ich was anderes zocken

holzbursche schrieb:
muss man da koffeintabletten schlucken um das zu schaffen? ich hab im schnitt immer 2 stunden täglich durchgehalten dann musste ich was anderes zocken

Ging mir nicht anders, hab sogar wochenlang eine Pause gemacht :freaky:
Aber es ist trotzdem geil^^

Gamescom
Zurück
Oben