• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Wie gut ist Assassin's Creed 2 wirklich?

holzbursche schrieb:
AC1 ist wie AC2, verwirrende, eintönige, fast uninteressante story mit anspruchlosem rumgekletter. nur dass AC2 halt in italien spielt und 2 oder 3 neue features gibt

wenn die entwickler es nicht auf die reihe bekommen etwas neues zu schaffen, bzw das spiel von grund auf neu zu machen und eine langzeitmotivation einzubauen dann brauch ich mir keine neuen teile kaufen, oder besser noch: sie sollten einfach aufhören tausend teile für 50 euro auf den markt zu werfen, das nervt almählig genauso wie bei COD.

Also ich hab den ersten Teil nicht durch gespielt weil er langweilig war und dazu noch ne .... Story (meine Meinung!) den 2. Teil hab ich jetzt 2 mal direkt hintereinander durch gespielt und bin am überlegen es nochmal zu spielen.
Das Spiel ist Sau geil und macht mega bock und ausserdem ist ja nicht unbedingt das entscheident was man machen muss sondern wie es umgesetzt ist!

Dann brauchste ja auch nie wieder ein Action film zu sehen weil da ja eh immernur geballert wird oder auch kein Shooter kaufen. Ist ja eh immernur das gleiche. Rumrennen und leute Killen.

Es geht in Spielen und in Filmen aber auch um die Story und da ist die Story von ACII SAU GEIL (man sollte sich auch die Zwischensequenzen angucken um die Story zu verstehen)

Im 1. Teil hab ich nichts von der Story verstanden. Nur immer Kille den weil keine ahnung und Kille den weil keine ahnung. Im 2. Teil ist das schon was GANZ anderes. Da wird ne geschichte erzählt die über mehrere Jahre geht und darum den Komplott und die Verschwörung gegen seine Familie aufzuklären.

Zuletzt bearbeitet:
DanielOcean schrieb:
apropos Brotherhood...
ist das ein reines Multiplayer-Game?! oder kann man das auch alleine Spielen?! Oder ist das die Online-Variante?! Ich blick da noch nicht so ganz durch...

In Assassin's Creed Brotherhood gibt es zusätzlich zum Singleplayer auch einen Multiplayer. ;)

Falls jemand das Spiel nicht hat und mit dem Gedanken spielt,es sich zuzulegen:
Heute beim Saturn die Collector's Edition ("White Edition",inklusvie Altair - Figur) um 20€ gesehen,selbiges galt für Avatar,Splinter Cell:Conviction und Die Siedler.

Brother Hood ist der dritte AC-Teil.

Danke für die Info!!! dachte ich mir doch, dass dies nix mit ACIII zu tun hat... is gibt doch Gerüchte dass der dritte Teil in einem der beiden Weltkriege stattfinden soll... und das in diesem AC"2.5" die selbe Person übernimmt, also Ezio, hats mich gewundert dass dass schon von ACII gesprochen wurde...

Aber eigentlich ist ja auch egal wie das Teil heißt, für mich als eigentlich nicht so spielbegeisterter und nur ab-und-ab-Player steht aber heute schon fest dass ich mir beide Spiele, also Brotherhood und dann später auch ACIII recht schnell nach Erscheinung kaufen werde, egal zu welchem Preis; ACI und ACII hab ich mir auch jeweils direkt bei Erscheinen für die PS3 gekauft; beide sind für mich von Beginn an begeisternd gewesen, ACII natürlich nun im nachhinein betrachtet deutlich mehr... aber als man ACII noch nicht kannte, war ACI für mich genial, auch wenns ab und an mal langweilig wurde und die Story für einen Europäer nicht ganz so nachvollziehbar war/ist... Ich fand einfach die Art, die visuelle Umsetzung und die Steuerung genial, und kommt mit als nicht Hardcore-Gamer mit weniger Reflexen und weniger Geschwindigkeit extremst entgegen! Und wenn ich ehrlich bin, ich bin auch heute immer noch fasziniert vom Detailreichtum der Umgebung, vor allem dass vieles wirklich historisch begründet ist!

Seit es AC gibt (hab sonst immer nur sporadisch Games wie NFS & FIFA gespielt) greif ich deutlich häufiger zum Controller; und wie gesagt ACI & II waren die ersten Spiele die ich durchgespielt habe... und das soll in meinem Fall schon was heißen!

Zurück
Oben