• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?

@PeacemakerAT Warum sie nicht einfach ein BF3 oder BF4 Remake gemacht haben erschließt sich mir nicht.

Für mich war bereits in den ersten Spielminuten klar, dass es so nichts werden wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Hat jemand von euch BF4 noch installiert?
Findet man dort noch genügend volle Server?

Benni82 schrieb:
Hat jemand von euch BF4 noch installiert?
Ja.
Benni82 schrieb:
Findet man dort noch genügend volle Server?
Ja.
1773485580419.png

Lass dich von dem Ping nicht beirren. Das zeigt er bei allen an. Die Verbindung ist aber trotzdem völlig ok, da hab ich nen Ping von 20.

Gibt sogar 120Hz Server. Völlig irre wie modern ein 13 Jahre altes Spiel ist. Kaum vorstellbar. Heutzutage hat man mehr Ressourcen und Rechenpower als damals aber 120Hz Server sind ein Ding der Unmöglichkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Steyrer92 und Benni82
Danke dir.Ich sollte BF4 wohl mal installieren....

• Gefällt mir
Azeron schrieb:
Ja.

Ja.
Anhang anzeigen 1713259

Lass dich von dem Ping nicht beirren. Das zeigt er bei allen an. Die Verbindung ist aber trotzdem völlig ok, da hab ich nen Ping von 20.

Gibt sogar 120Hz Server. Völlig irre wie modern ein 13 Jahre altes Spiel ist. Kaum vorstellbar. Heutzutage hat man mehr Ressourcen und Rechenpower als damals aber 120Hz Server sind ein Ding der Unmöglichkeit.
Ganz zu schweigen von den Maps und dem ganzen anderen Content der bei BF3 und 4 schon im Hauptspiel enthalten war.

Werd das nie verstehen wieso nach BF1 so ein Absturz folgte…

Steyrer92 schrieb:
Werd das nie verstehen wieso nach BF1 so ein Absturz folgte…
Sind danach nicht viele OG Entwickler von DICE weggegangen? Söderlund hat im November 2018 aufjedenfall Embark gegründet.

Das würde es erklären. BF V und vorallem 6 wurde nur noch von einem Studio mit dem Namen DICE entwickelt aber nicht mehr von den Leuten die Battlefield groß gemacht haben.

Ein Studioname alleine bedeutet eben nichts.

BF1/3,4 sind alle besser als BF6.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steyrer92
Azeron schrieb:
Sind danach nicht viele OG Entwickler von DICE weggegangen? Söderlund hat im November 2018 aufjedenfall Embark gegründet.

Das würde es erklären. BF V und vorallem 6 wurde nur noch von einem Studio mit dem Namen DICE entwickelt aber nicht mehr von den Leuten die Battlefield groß gemacht haben.

Ein Studioname alleine bedeutet eben nichts.

Ja, wahrscheinlich muss man sich einfach damit abfinden, dass es nicht mehr solche Spiele wie früher geben wird von diesem Studio.

Es ist halt enorm frustrierend, wenn man BF3 und 4 in seiner Prime kannte. Für mich waren das wirklich würdige Nachfolger der früheren Teile, auch wenn sie klarerweise auch ihre eigenen Schwächen hatten, nur halt in ganz anderen Bereichen.

Bei BF6 stimmt für mich persönlich eines nicht, der Spaßfaktor war von Anfang an nicht da und das besonders aufgrund des umgekrempelten Klassensystems (zB. freie Waffenwahl) sowie des meiner Meinung nach sehr schwachen Mapdesigns und die Reduzierung der spielbaren Fahrzeuge pro Team auf ein Minimum (was bereits eine große Schwäche von BFV war).

• Gefällt mir
Steyrer92 schrieb:
BF3 und 4 in seiner Prime kannte

Bf3 war damals aber auch echt top.
Vorallem der HC Rush Modus war super.

Speil grad Bf5, auch das finde ich besser wie BF6

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Zurück
Oben