SaschaHa
Rear Admiral
Seit 14 Uhr ist der erste Patch (1.0.1) online, mit zahlreichen Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ranayna schrieb:Irritierend ist beim Bogenschiessen vorallem, dass limitiert ist niedrig oder hoch zu zielen. Gegner am Fuss einer Klippe kann man schlicht nicht beschiessen.
Ah, du siehst also deine persönliche Wertung als 'objektiv' an...Jadedrache schrieb:Für mich ist das Remaster eine 7/10 und das ist objektiv fair.
Goblins bleiben unten und werfen mit Steinen.Grimmbarth schrieb:Zumindest Viecher, mit Personen hab ich das noch nicht versucht.
Das ist mit noch das nerfigste. Wobei ich mir nicht hunterprozentig sicher bin: Wenn ich einen Knackversuch abbreche, sagt der Held gelegendlich "Dafuer brauche ich einen Schluessel". Beim Turmschloss, das man nicht knacken kann, kommt der Spruch auf alle Faelle.Grimmbarth schrieb:Das es dann auch noch Schlösser gibt die man trotz Versuchsmöglichkeit gar nicht knacken kann machts nicht besser.
Das hast du leider falsch verstanden.Araska schrieb:Ah, du siehst also deine persönliche Wertung als 'objektiv' an....