wie gut ist die range von einer xiaomi fimi x8 se 2020 drone?

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.064
hiho,

hab die drone, und wollte mal fragen wie die range in der praxis ist und
ob jemand ein tipp haette?
hab bisher 600 far und 800 in high getestet, laut xiaomi soll die drone ja bis zu 8000 far und 5000 high schaffen?

wozu ist der schieber bei der drone wifi/rc? funktuebertragung zur drone uebers handy oder den rc controller oder ist das nur fuer
firmware flashen?

vielen dank
slashchat
 
In welchem Staat bist Du?
 
Der Schalter war mal vorgesehen für Smartphonesteuerung wurde aber von den Funkaufsichtsbehörden nicht freigegeben. Reichweite theoretisch ist weit mehr als 8km, aber die Controllerreichweite ist aus rechtlichen Gründen auf die angegebenen Werte limitiert. Zusätzlich greifen aber natürlich die zusätzlichen rechtlichen Limits, die realistischerweise ausser über Wasser kaum mehr als 1-2km zulassen dürften.
 
@TorenAltair wie hoch und far bist du den mit dieser drohne gekommen?
 
Zurück
Oben