Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich habe auch eine Barracuda IV welche genaue Bezeichnung die hat weiss ich jetzt nicht (achte ich net so druff) aber ich kann über meine nur sagen leise, schnell und läuft einfach super.
Benutz mal die Suchfunktion hier wurde schon oft über Festplatten diskutiert.
wenn du die hier meinst http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45495 kann ich dir in ca. ner woche mehr sagen. die haben ich mir erstmal bestellt um zu sehen ob die wirklich leise und schnell ist.
das ist die Karte. Ich habe nun das Ding gekauft. Ich habe es als Raid mit einer ST380021A laufen lassen. Geht voll gut ab bis her.
Diese Festplatte ist die neuere Version der Barracuda. Sie hat eine geringere Zugriffszeit und höhere Transferraten. Ob das stimmt kann ich leider noch nicht bestätigen. Ich habe noch keinen Benchmark laufen lassen.
Ein kleines Problem gibt es aber. Für alle die Festplattenlüfter besitzen kann es sein, dass bei der Installation ein wenig Gewalt angewendet werden muss.
Mehr Anregung mehr, wenn ich das mal gestetet habe. Und das nicht nur für ein paar Stunden sondern für 2 Tage. ;-)