Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen, da ich selbst nicht all zu viel Ahnung zum Zusammenstellen habe.
Preisspanne?
1100-1300€
Verwendungszweck?
Nur Gaming und surfen.
Bestimmter Verwendungszweck
Spiele auf höchste Grafik erleben. Hauptsächlich MMORPG's wie zum Beispiel Black Desert, Bless, Final Fantasy. Will da gerne auch für die Zukunft abgesichert sein. Hab momentan die Auflösung von 1680x1050.
Was ist bereits vorhanden?
Mein derzeitige PC ist sehr alt (rund 8 Jahre) da kann ich kaum was bzw. nichts übernehmen leider.
Peripherie
Keine Peripherie nötig.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der Wunsch ist aktuell die Spiele auf gute Grafikeinstellungen zu genießen und was stabiles für die nächsten 4 Jahre im Besitzt zu haben. Hab nicht vor aufzurüsten.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Wünschenswert wenn der PC leiste läuft ohne all zu laute Geräuschen. Ich besitze nur einen Monitor damit bin ich zufrieden. Generell ist mir wichtig einen stabilen Gaming PC zu haben ohne jegliche Besonderheiten/Effekten (LED, WaKü usw.) Und ohne Übertakten. Win10 und nVidia Grafikkarten wären bevorzugt es sei den es gibt Bessere GraKa's auf dem Markt.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau hab ich bisher noch nicht gemacht kenne mich da sehr schlecht mit aus. Den PC wollte ich gerne in den nächsten 1-2 Wochen kaufen.
Den PC hat mir ein Freund zusammen gestellt aber wollte Nummer sicher gehen, dass nicht zu Große Fehler vorhanden sind. Die Kosten wären bei dem rund 1400€ mit Zusammenbauservice.
Vielen Dank für jede Tipps!
AGANDO agua 7750i7 W10
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red
Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)
Mainboard: MSI Z270 PC Mate, Intel Z270
Prozessor: Intel Core i7 7700K 4x 4.2GHz
Cooler: Scythe Mugen 5
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-2666 (2x 8GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual
1. Festplatte / SSD: SSD 500GB Samsung 860 Evo MZ-76E500B
2. Festplatte / HDD: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Cardreader: Multi Cardreader + USB3.0
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit
Preisspanne?
1100-1300€
Verwendungszweck?
Nur Gaming und surfen.
Bestimmter Verwendungszweck
Spiele auf höchste Grafik erleben. Hauptsächlich MMORPG's wie zum Beispiel Black Desert, Bless, Final Fantasy. Will da gerne auch für die Zukunft abgesichert sein. Hab momentan die Auflösung von 1680x1050.
Was ist bereits vorhanden?
Mein derzeitige PC ist sehr alt (rund 8 Jahre) da kann ich kaum was bzw. nichts übernehmen leider.
Peripherie
Keine Peripherie nötig.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der Wunsch ist aktuell die Spiele auf gute Grafikeinstellungen zu genießen und was stabiles für die nächsten 4 Jahre im Besitzt zu haben. Hab nicht vor aufzurüsten.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Wünschenswert wenn der PC leiste läuft ohne all zu laute Geräuschen. Ich besitze nur einen Monitor damit bin ich zufrieden. Generell ist mir wichtig einen stabilen Gaming PC zu haben ohne jegliche Besonderheiten/Effekten (LED, WaKü usw.) Und ohne Übertakten. Win10 und nVidia Grafikkarten wären bevorzugt es sei den es gibt Bessere GraKa's auf dem Markt.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau hab ich bisher noch nicht gemacht kenne mich da sehr schlecht mit aus. Den PC wollte ich gerne in den nächsten 1-2 Wochen kaufen.
Den PC hat mir ein Freund zusammen gestellt aber wollte Nummer sicher gehen, dass nicht zu Große Fehler vorhanden sind. Die Kosten wären bei dem rund 1400€ mit Zusammenbauservice.
Vielen Dank für jede Tipps!
AGANDO agua 7750i7 W10
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red
Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)
Mainboard: MSI Z270 PC Mate, Intel Z270
Prozessor: Intel Core i7 7700K 4x 4.2GHz
Cooler: Scythe Mugen 5
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-2666 (2x 8GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual
1. Festplatte / SSD: SSD 500GB Samsung 860 Evo MZ-76E500B
2. Festplatte / HDD: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Cardreader: Multi Cardreader + USB3.0
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit
Zuletzt bearbeitet: