Wie heissen diese Boxen & wer bietet sie an?

buntstift23 schrieb:
Ich habe mir vor kurzem ein System von Teufel zugelegt. die kommen direkt aus Berlin und werden auf anfrage hin gefertigt.

Ich bin absoluter Teufel Fan.
Nutze das gajnze fürs Heimkino und PS3. Musik gelegentlich, aber rockt aufjedenfall.
www.teufel.de

Als Fanboy ist man ebend blind für Argumente und Sachlichkeit. Kritiker sind "nervig und interessieren keinen" ? Werde erstmal Erwachsen. Es geht hier um ein Stück Hardware nicht um die eigene Mutter.

Und nochmal zum Thema Teufel und Deutschland. http://www.riversidecompany.com/Portfolio.aspx

Sie gehören einem Internationalen Finanzinvestor und lassen in China fertigen. :)

sorry aber beschränk dich nicht zu sehr auf nubert! auch wenn diese sehr oft als die besten lautsprecher bezeichnet werden, gibt es dennoch genug andere hersteller die genauso gut sind. hier entscheidet allein dein gehör und nicht das was andere sagen.

Mein Reden es gibt keine "besten Boxen". Es gibt viele gute Hersteller, wie Canton,Nubert, Heco, B&W, Kipsch und wie sie alle heißen. Alle machen gute Boxen, welche dir am besten gefallen, musst du selbst herausfinden.

buntstift23 schrieb:
Ganz sicher :p
Hör doch auf hier gegen einige Firmen zu wettern, ohne einen Hauch von Ahnung zu haben.
Ich habe Kollegen die Soundanlagen in Kinos aufbauen die privat ebenfalls Teufel nutzen, und son dahergelaufenes Gör wie du schreit de nganzen Tag "teufl is doof" "teufel kommt aus china" "lacht mich aus ich bin komisch!"

Ist doch nervig und interessiert hier niemanden! :king:

Da kann ich nur lachen mom ich hab gelacht :lol:

Geh erstmal probehören und dann mach dir mal gedanken. ;) Wie gesagt, wenn du halt erstmal auf 2.1 oder 2.0 setzt kommt am Ende was sicher hochwertigeres und vilt. vom Klang für dich persönlich auch was besseres raus. ;)

Ich denke auch das wir bei Onkyo, Denon oder Yamaha landen. Klar... vom Verstärkersound brauchen wir nicht reden... da gehen schon ein paar Tausender in den Verstärker allein. ^^

Und jetzt hört ma mit dem Teufelgeflame auf. ^^ Es gibt Leute die mögen Teufel und es gibt Leute die mögen kein Teufel... es ist eben alles subjektiv.

@ TE: Versteif dich nicht zu stark auf Nubert... ;) Hör dir alles mal uneinvorgenommen an und dann kannst ja mal berichten. :)

Falls du probehören gehst mach die augen zu! Ist kein scheiss aber ich hab den fehler gemacht mit augen auf zu hören und hab mich selbst beschissen. AUsser du schaffst es überhaupt nicht aufs design zu setzen.

Falls du probehören gehst mach die augen zu!
standard. wer die augen zu hat, konzentriert sich mer auf die ohren =). aber eigentlichmüsst ich dann ja schon mit verbundenen augen in den laden gehen ;).

Hör dir alles mal uneinvorgenommen an und dann kannst ja mal berichten.
werd ich machen, wenn ich den thread dann noch finde ;). der kauf steht noch nicht direkt an, da erst noch auf nen neuen fernseher gespart werden muss. in/nach den sommerferien wollt ich mich mal gezielt umschaun.

Zurück
Oben