Wie heißst der gezeigte TV?

ExtremFaiL

Ensign
Hallo mir gefällt folgender TV ziemlich gut da ich gerade auf der Suche bin würde der gut in mein Wohnzimmer passen.

Also folgendes Video bei 1:16 sieht man ihn ziemlich gut.Hersteller is glaub Samsung vermute ich mal
1:16 ziemlich gute Ansicht.

Danke schonmal..^^

Interessant. Warum gefällt der dir denn? Wg dem Design, gesagt hast jedenfalls noch nichts.

Für mich sieht es wie ein Panasonic aus. Die Samsungs haben andere Füße.

Link zu Panasonic:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Flachbildfernseher/27819/index.html#anker_27819

Anmerkung: Wenn du dir etwas Gutes tun willst, kauf dir nen Panasonic Plasma. Die Bildqualität vor allem bei Farben und Schwarzwert lassen (in der Praxis, siehe MM und Co.) LCDs (und LCDs mit LED-Hintergrundbeleuchtung) blass aussehen.

Also wenn dann Neo Plasma von Panasonic oder?

Ich denke mal das auf dem Vid wird 50Zoll sein..

oykoi schrieb:
Für mich sieht es wie ein Panasonic aus. Die Samsungs haben andere Füße.

steht aber ganz groß Samsung auf dem TV, denke mal, wenn der nicht umgelabelt ist, ist auch Samsung drin...:D

das menü ist auch aufjedenfall von Samsung , es sei den Panasonic hat dasselbe^^

Ist ziemlich Sicher ein Samsung. Bei ~2:50 min schaltet er den Fernseher aus, jedem der einen Samsung zu Hause hat wird dieses Geräusch vertraut vorkommen^^ Es sei denn ein Panasonic macht das selbe Geräusch...

Fernbedienung und wie schon erwähnt das Menü sind auch Samsung-typisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ein Samsung 4:02 am besten 720p dann sieht mans am besten.

Auch Sekunde 37-38 auf 720p sieht man dass es SumSum ist. Zwar mit etwas raten, aber man siehts.

Anhänge

• Desktop_2012_01_25_00_06_14_796.jpg
    Desktop_2012_01_25_00_06_14_796.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben