Wie heißt das gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayre

Lt. Junior Grade
hallo com
ich habe auf der website hardwaremani24.de ein gehäuse gesehen aber ich weis nicht wie es heißt wisst ihr es vlt? Und am besten wo kann ich es am billigsten und sichersten kaufen? Ihr seht das gehäuse wenn ihr auf hardwaremania24.de und dann auf das obere angebot drauf geht ganz unten sehen

Erstmal: Schreib doch bitte mal mit mehr Satzzeichen und einem verständlicherem Deutsch ... Zu dem Case: Das ist doch einfach nur ein 08-15-Case das "PC-Case 17" heißt, ich glaube kaum, dass du das finden wirst, Google spuckt nichts Brauchbares aus ...

Edit: Schick mir mal den Link, das Angebot oben wechselt ja immer, so kann dir das keiner genau sagen ...

Ihr seht das gehäuse wenn ihr auf hardwaremania24.de und dann auf das obere angebot drauf geht ganz unten sehen

kannste das mal entwirren, dass hier einer was versteht?

also das was ich sehe PC-Case 17 ist kein asgard!

Hardwaremania nutzt meistens Gehäuse von LC Power.
Mal bei Geizhals die LC Gehäuse anschauen.
Vielleicht ist es dabei.

Ich lach mich krumm! Will da einer die Hits auf hardwaremani24 verbessern?

um die uhrzeit? dann hätte er das doch heute abend gemacht...
@TE schick einfach mal nen direkten link

Viel Spam und Blabla. Es gab passende Antworten mit dem imho richtigen Case. Will der Threaderöffner eine bessere Antwort, wäre es vielleicht mal ratsam die Frage präziser zu formulieren. Einigen Leuten hat zur Erklärung sogar schon mal ein Screenshot geholfen.
Toll, Thread wird in 5 Minuten wegen Schleichwerbung geschlossen und der TE kann sich nicht ausdrücken...
Falls das der Fall sein sollte, ist das so dumme Schleichwerbung, dass diese eher rufschädigend ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben