• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt dieses Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ausfahrt

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
726
Hallo,


es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe heute nachts von einen Computerspiel geträumt xD. Und ich möchte jetzt wissen ob mir vielleicht jemand sagen kann wie das Spiel heißt, da ich es sehr intressant fand. Als ich versuch mal zu beschreiben.



Am Anfang:

Man liegt in Bett
man denkt an etwas z.B ich will heute im Traum mit z. B. meiner Ex Freundin Sex haben. :D:

Dann schließt man die Augen bzw. es wird langsam dunkel und dann....

Man ist plötzlich in so einer Vorwelt (sowie be Assasins Creed bevor er in die Welt kommt)

Allerdings man schwebt in der Luft - man nimmt seinen Körper zusammen ( also die knie gegen den Bauch also zu seiner Kugel formen)

Und dann dreht man sich automatisch langsam in eine Richtung ( so wie Autos) zuerst langsam dann wird es immer schneller und plötzlich befindet man sich dann in der Spielewelt.

Bzw. Man erlebt dann das was was man zuerst wollte also, und es war so als wie ich das selber erlebe und nicht das ich eine Figur steure, sondern so als ob ich die Figur wäre.


Der Traum hört dann auf - ich hab mir dann nochmal 2-3 mal gewünscht das der Traum weitergeht - und es ging dann weiter- und dann hab ich mir nochwas anderes gewünscht- und hab das dann auch erlebt.


Ähmm dann kann ich mich noch erinnern- das ich in einer Unterwasserwelt war - und gegen einen riesigen giftigen Tintenfisch gekämpft habe - so ein Weltengegner

Dann war noch meisten so ein riesiges Tor, und darauf stand wohl der Name von Spiel und der Hersteller.

Über oder auf den Tor stand - Die Orsons (oder sowas??) und ganz oben ?Blizzard?)

Das Gebäude mit den Tor sieht so aus -

So groß wie ein Fußballfeld
Ringförmig also es nicht wie ein Haus sondern wie bei einer Burg - innen ist z.B ein Markplatz buhhh...

so ungefähr
http://www.tiroli.at/var/ezwebin_si...ger-DE/Schloss-Tratzberg-Vogelperspektive.jpg


Innerhalb von Gebäude ist es so wie bei einer Hotel man läuft einen Gang lang - und auf der linken Seite die ganzen Türen zu den Zimmern und rechts die Fenster wo man in die Welt raussehen kann.

Das Gebäude ist ziemlich prunkvoll mit braunen Möbel .



Irgendwann kann ich mich dann noch an ein Level erinnern.

Mann war da so in der Luft

Es wurde ein Wette gemacht - also so eine Wettbewerb

Es waren mehrere Personen und die hatten magische Fähigkeiten - ich selber konnte mit denn Hände Energiebälle schmeißen ( sowie SonGoku bei DBZ) allerdings hat die Figur die Energiebälle mit den Handflächen (sowie Ohrfeigen)


Es war so ein Wettrennen bei dem meine Gruppe gewinnen wollte.
Also haben wir einen Plan gemacht.

Wir sind mit Motorcross oder Monstertrucks das Rennen gefahren - es war so das ich das Rennen gewonnen habe - weil ich die alle irgendwie geträuscht habe- und viele Abkürzungen genommmen habe - die nur ich kannte.

Also ich dann in Finish ankamm war der Chef von der Gegengruppe darüber so verärgert- und er ließ dann die Ganze Gegend in die Luft sprengen- und ich konnte mit einen Hubschrauber flüchten- dann hab ich einen Anruf bekommen - und der Feind folgte mir aber mit einen anderen Hubschrauber - ich merkte wegen den Telefon zuerst gar nicht das der mir folgt und mich beschießt.

Dann war eine Szene

Ich war in so einer Einkaufstraße als eine Fläche wie man kennt.

Ein Quadrat mit Geschäften und in der Mitte die Parkplätze.
Es sieht von außen normal aus.
Und wenn man drinnen einen Code sagt verwandelt sich das Geschäft und man kann dort Waffen usw kaufen.


Dann war noch eine Szene!

Ich war in der Luft so wie auf nen Berg - und es waren in der Luft sowie jetz bei einer Seilbahn - überall so Stahlseile gespannt.

Auf den Seilen habe ich mich oft fortbewegt- ich bin von Seil zu Seil gesprungen- und auf den Seil so gefahren - wie Skateboarder (Grinden)

Ich wurde da von einer Gruppe verfolgt und ich musste den entkommen.

Eine Gegner schmieß hinter mir so einen Ball nach (sowie bei Pokemon)
Und aus dem Ball kommen weiße Wölfe (z.B Huskys)

Es war alles so eine Schneepiste und es ging den Berg runter-

irgendwann war da so eine Art Rutsche (wie im Schmimmbad extrem lang) auf der ich rutsche und die Wölfe hinter mir her.:freak::

So ein ganzes Rudel Wölfe 20-30

Es kamm dann irgendwann hinter den Wölfe noch eine Lawine von der wir entkommen mussten.


Dann war noch eine ähnliche Szene

Ich war wieder am Berg und da war ein Dorf oder eine Stadt am Berg - die Straßen waren alle vereist- und ich musste mich da irgendwie zusammen mit einer anderen Person auf einer Art Skateboard fortbewegen und irgendwie sind wir dann auf die richtige Abfahrt gekommen und sind da runtergefahren-
ich glaub ich war da eine Frau mit einen Kind und das war einefach so eine Art Rodel mit Schlitten usw.

Wir sind dann losgefahren zuerst mit einen Rodel - dann sind wir während den rodeln aufeinmal auf Eishockeyschuhe gefahren- weil die Bahn eisig wurde dann kamm wieder Schnee. Und wir haben dann gewonnen.

Dann war nochwas..

Die Wölfe wurden dann von der Lawine vermutlich erwischt.


Und ganz zum Schluß war noch so eine Szene:

Ich war in so einer Art Walddorf

mit 5 Häusern und 10-15 Bewohner.

Und die Menschen dort sind der Meinung das dass hier die ganze Welt ist, das sonst nicht existiert.

Eines Tages erscheinen dann bösartige Kreaturen welche die Menschen angreifen.
3 Personen töten 3 Monster und verwandel sich danach in das Monster - erhalten jedoch nur das Ausehen und behalten der Charakter von der Person.

Die Anführerin kommt dann irgendwann drauf und tötet die 3 Monster.

Das war das letze an was ich mich erinnern kann.


Danach versuchte ich nochmal was zu träumen - es fing sich wieder alles wieder an zu drehen - aber ich kamm nicht die Welt rein.

Es kamm so eine Art Startmenü mit einer Meldung - sie haben keine Energie mehr um derzeit zu spielen - gemeint war also das ich das Spiel schon zu lange spiele und wieder ein paar Stunden warten muss bis ich es wieder spielen kann.

Ich war dann wieder im Bett und schlief aufeinmal meldet der Drucker Geräusche -
und es wurde enorm viel gedruckt - es war so ein Firmendrucker- also so einen riesiges Gerät-

Es kammen z.b auch so Blätter raus was aussahen wie Rötgenbilder.

Ich habe mich erschreckt, weil ich dachte da kommen Rechnungen raus- das ich für das spielen Geld bezahlen muss oder so.


------
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein
Kennt jemand dieses Spiel?
Ich hab echt keine Ahnung vielleicht ist es ein Film gewesen?
Aber ich mag mich erinnern das es doch mehr ein Spiel war - wegen der Meldung und das ich vermutlich einen schwarzen Controller in der Hand hatte in der Form des X Box 360 bzw Nintendo 64 Controllers.


Kennt jemand dieses Spiel?
 
"vielleicht ist ein Film gewesen...."
Vielleicht ist es auch einfach n Sprung in der Schüssel gewesen?

Ich hab neulich auch geträumt ich hab nen Porsche - kann mir jemand sagen wo ich den geparkt hab? Und wo die Schlüssel sind?
 
Das spiel nennt sich "Traumdeutung" und ist von "Sigmund Freud"
 
Egal was du für Drogen nimmst. Nimm wenniger!
 
Die Frage ist ja wie er auf die Idee kommt, das sei die Handlung eines Spiels/Films.
 
Ja, das Spiel kenne ich, ist genauso wie du es sagst.
 
Egal was du für Drogen nimmst. Nimm wenniger!

...und sag Uns welche Drogen das sind^^

Mein erster Gedanke, das kann kein Spiel sein... auf so ein Sch.... muss man erst mal kommen!
 
Hast du getrunken?
Wenn ja, dann kannst du noch richtig gut tippen :D
 
das letzte erinnert mich irgendwie an the village^^
 
Ohne dir nahe treten zu wollen aber ich glaub du tickst nicht ganz richtig.
 
xD.

Du hast luzid geträumt und kannst dich ausgesprochen gut daran erinnern.
Aber um dass hier zu veröffentlichen und darüber nachzudenken, ob das ein Spiel war, musst du einfach was gedrunken oder genommen haben.
 
Besser du isst nächstes mal nich den ganzen Bogen Löschpapier von deinen Eltern weg.
 
kann hier mal einer den Thread closen? Traurig, das sich hier fast alle auf einen stürzen, Beleidigungen, Unterstellungen noch und nöcher. Das ist Kindergarten was ihr hier veranstaltet!
 
Naja, bevor noch mehr hier die Ausfahrt verpassen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben