Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungs, ich habe mal von einem Psychospiel gehört in welchem man durch Kindergärten rennt und einfach ohne Sinn die Leute abschießt, und auch Kinder.
Es soll keine besondere handlung haben, ein Kumpel von mir fragt mich danach.
Es soll sehr verrückt sein und nur was für irre Leute! Bitte helft mir!
das spiel ist wirklich irre!!!! ich find's doof, dass es solche niveaulose games überhaupt produziert werden....die wo es dann erwerben sind nur krank...hoffentlich hat's ne miese grafik
Also ich gebe zu das ich Postal 2 ein paar Tage gezockt habe und ich fande auch wenn es sich dumm anhört, das es mal ein wenig innovativ war. Nicht immer das gleiche wie es heutzutage oft der Fall ist.
Es ist zwar irgendwie krank aber das ist eben ein kranker Humor im ganzen Spiel.
Unter Humor verstehe ich eher was witziges und nicht sowas wie Postal 2, habs mal kurz angespielt, aber dann direkt wieder runtergeschmissen und da ich das noch nicht auf CD gebrannt hatte hab ich auch gleich das .img File gelöscht, son scheiß Game
postal(2) ist zugegebenerweise krank, aber es ist innovativ, eben mal was anderes. eigentlich nur gut um sich mal abzureagieren(von wegen urin und katze und kopfball..)
- Alle Leute abschießen und verbrennen
- Alle Tiere abschießen und verbrennen
- Leute und Tiere anpissen
- Fluchen mit worten wie Fuck You usw.
- Katzten als Schalldämpfer benutzen.
- Kuhköpfe werfen
- Einen Selbstmordanschlag machen, und sich in der Menschenmenge in die Luft jagen
Das Spiel hat Unreal 2 Engine.
Ich find das Spiel aber total beschissen.
Original erstellt von Hellwalker
wo ist postal innovativ`? zum abreagieren ist es vielleicht mal ganz ok... aber nach dem dritten oder vierten mal wurde es mir einfach zu langweilig.
innovativ sagt nicht aus ob es nun gut oder schlecht, interessant oder langweilig ist. es sagt jediglich aus dass es etwas hat was andere in der form nicht hatten, wie eben die genannten punkte..
Original erstellt von <<Angl€r>>
Psychospiel gehört in welchem man durch Kindergärten rennt und einfach ohne Sinn die Leute abschießt, und auch Kinder.
? Ist zwar schon ne ganze Weile her wo ich das gegambt habe...soweit ich aber noch weiß, hab ich da keine Kindergärten bzw. Kinder gesehen.
Zum Game allgemein, war mal was anderes...nachdem ich es aber durch hatte, hab ich es nicht wieder gegambt...Langzeitmotivation gleich 0, trotz einigermaßer guter Grafik.