• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie heißt dieses Spiel

<<Angl€r>>

Cadet 4th Year
Hi Jungs, ich habe mal von einem Psychospiel gehört in welchem man durch Kindergärten rennt und einfach ohne Sinn die Leute abschießt, und auch Kinder.
Es soll keine besondere handlung haben, ein Kumpel von mir fragt mich danach.

Es soll sehr verrückt sein und nur was für irre Leute! Bitte helft mir!

das spiel ist wirklich irre!!!! ich find's doof, dass es solche niveaulose games überhaupt produziert werden....die wo es dann erwerben sind nur krank...hoffentlich hat's ne miese grafik :mad:

ja ist es auch. aber er will es halt wissen! ich würde sowas nie spielen! das ist krank!

Dürfte sich um Postal handeln glaub ich. Der 2 Teil hat ja vor kurzer Zeit auch wegen der Killerthematik ne Menge Wind gemacht.

Meiner Meinung nach lohnen sich beide Teile nicht wirklich. Das einzig unterhaltende war die Urinattacke im 2.Teil.

jo danke das war es ´mir fällts wieder ein danke für die hilfe... closed

Ohh Mann, dieses Spiel würde mich nicht wirklich interessieren.

Wahrscheinlich spielste da Küblböck. Der ist irre und hat im Kindergarten gearbeitet!!

:D

Crawler

Also ich gebe zu das ich Postal 2 ein paar Tage gezockt habe und ich fande auch wenn es sich dumm anhört, das es mal ein wenig innovativ war. Nicht immer das gleiche wie es heutzutage oft der Fall ist.

Es ist zwar irgendwie krank aber das ist eben ein kranker Humor im ganzen Spiel. ;)

Unter Humor verstehe ich eher was witziges und nicht sowas wie Postal 2, habs mal kurz angespielt, aber dann direkt wieder runtergeschmissen und da ich das noch nicht auf CD gebrannt hatte hab ich auch gleich das .img File gelöscht, son scheiß Game

postal(2) ist zugegebenerweise krank, aber es ist innovativ, eben mal was anderes. eigentlich nur gut um sich mal abzureagieren(von wegen urin und katze und kopfball..)

wo ist postal innovativ`? zum abreagieren ist es vielleicht mal ganz ok... aber nach dem dritten oder vierten mal wurde es mir einfach zu langweilig.

wo ist postal innovativ`? zum abreagieren ist es vielleicht mal ganz ok... aber nach dem dritten oder vierten mal wurde es mir einfach zu langweilig.

Also in Postal 2 kann man vollgendes machen:

- Alle Leute abschießen und verbrennen
- Alle Tiere abschießen und verbrennen
- Leute und Tiere anpissen
- Fluchen mit worten wie Fuck You usw.
- Katzten als Schalldämpfer benutzen.
- Kuhköpfe werfen
- Einen Selbstmordanschlag machen, und sich in der Menschenmenge in die Luft jagen

Das Spiel hat Unreal 2 Engine.
Ich find das Spiel aber total beschissen.

Original erstellt von Hellwalker

innovativ sagt nicht aus ob es nun gut oder schlecht, interessant oder langweilig ist. es sagt jediglich aus dass es etwas hat was andere in der form nicht hatten, wie eben die genannten punkte..

Sagt was ihr wollt, aber Postal 2 hat mir mehr Fun gemacht als jeder Shooter nach CS.

Original erstellt von Blutschlumpf
Sagt was ihr wollt, aber Postal 2 hat mir mehr Fun gemacht als jeder Shooter nach CS.

Sag ich doch ;) Aber die meisten denken nur, dass es ein Game für irgendwelche Psychos ist.

Original erstellt von <<Angl€r>>
Psychospiel gehört in welchem man durch Kindergärten rennt und einfach ohne Sinn die Leute abschießt, und auch Kinder.

? Ist zwar schon ne ganze Weile her wo ich das gegambt habe...soweit ich aber noch weiß, hab ich da keine Kindergärten bzw. Kinder gesehen.

Zum Game allgemein, war mal was anderes...nachdem ich es aber durch hatte, hab ich es nicht wieder gegambt...Langzeitmotivation gleich 0, trotz einigermaßer guter Grafik.

Original erstellt von h1tm4n
Sag ich doch ;) Aber die meisten denken nur, dass es ein Game für irgendwelche Psychos ist.
Widerspricht sich das ? :D

Wie ist denn eigentlich die Graphikvon dem Game. Ich habe von dem Spiel auch schon gehört, aber wie sieht es aus?

So schlecht ist die Grafik gar nicht mal.

Nur sieht man schon, dass da nicht so viel Geld wie in z.B. Unreal2 oder DFBHD investiert wurde.

Zurück
Oben