djducky
Fleet Admiral
Na bitte!Yamin schrieb:Guten Morgen ☀️,
tatsächlich ist die Temperatur von 85grad auf 70-75 Grad gefallen nach Umbau der Lüfter. (habe das game aber nur ~10 minuten laufen lassen).
So wie ich es oben geschrieben habe: Für Intake kauf dir das Teil als Reverse Variante, wie in #34 verlinkt. Natürlich kannst du den Lüfter auch einfach umdrehen, aber das sieht dann halt nicht gut aus. Wenn du dir aber erst einmal einen als normale Variante kaufst, dann sollte der ohnehin rausblasen auf der hinteren Position im Deckel. Deine Temps sind aber ohnehin jetzt schon gut.Yamin schrieb:Ich habe mir jetzt erstmal 1x 140er BeQuiet Light Wings PWM Version
Frage hierzu: Kann man diese denn für Intake und Exhaust benutzen (das frage ich mich tatsächlich gerade, weil die ja glaube ich nur auf einer Seite RGB haben, wenn ich mich nicht irre?).
Nochmal: Normale Lüfter blasen von der Nabe zum Gitter, bei Reverse Lüftern ist es umgekehrt. Deshalb werden Reverse Lüfter z.B. gerne in Aquariumgehäusen im Boden oder an der Seite verwendet. Dann siehst du die volle Pracht der Lüfter und RGB, tatsächlich aber ziehen sie die Luft hinein.
Immer gerne!Yamin schrieb:Ich kann mich auch nicht genug bedanken für all die hilfreichen Antworten. Vielen Dank!
Gute Undervolting-Werte habe ich dir ja auch verlinkt mit dem Reddit-Thread.