Wie hoch E6600 mit BOXED Kühler ?

Genau das frage ich mich auch ^^ Ich hab ihn schon auf 3 Ghz mit ner Corespannung von 1,325 und nem fsb von 1333 Mhz. Würdet ihr noch mehr machen wollen oder is der boxed Kühler schon am Limit??

Kommt darauf an was so heiss wird! Der CPU oder die Cores? Cores glaub max.80-85°, für CPU würd ich 60° nicht unbedingt überschreiten, das tut auf Dauer nicht gut!
Aber theoretisch haste ja noch bissle Luft nach oben und wenn nicht kauf dir doch einen besseren Kühler, z.B. Scythe Ninja oder Zalman 9700 LED etc., bevor man es übertreibt und die Lebensdauer verkürzt lieber 30, 40€ investieren und was länger davon haben!

greetz Bl@cky

meiner behält boxed bis 3Ghz noch einen kühlen Kopf, bis dahin komme ich mit 1,3V(bios) danach muss ich erhöhen und da geht dem Kühler quasi die Luft aus - komme bis 3,1 bei ca. 55°C, danach wird es unnötig warm - ich glaube nicht das meine CPU bis 3,6 geht und 40€ für 2-300 Mhz mehr lohnt sich meiner Meinung nach nicht

würde sagen zwischen 60 und 70 ..., aber der E6600 wird eh ziemlich heiß .. zumindest die meisten ....

Zurück
Oben