Wie hoch schätz ihr euer PC-Wissen ein?

Wie hoch schätzt euer Wissen ein?

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da ich nicht mal weiß was ein Noob ist, hab ich mich mal unterhalb der Anfänger eingereiht, also ... äh ... bei der unbekannten Option Noob, hoffe dass das so passt. Vielleicht kann mir ja jemand erklären was das bedeutet.
Wenn ich die Umfrage-Ergebnisse so sehe, muss ich ehrlich sagen, dass ich wohl einige Leute hier unterschätzt habe. :evillol:

hab mich mal als fortgeschrittener angegeben, obwohl ich keine ahnung habe :p

Green Mamba schrieb:
Da ich nicht mal weiß was ein Noob ist, hab ich mich mal unterhalb der Anfänger eingereiht, also ... äh ... bei der unbekannten Option Noob, hoffe dass das so passt. Vielleicht kann mir ja jemand erklären was das bedeutet.
Wenn ich die Umfrage-Ergebnisse so sehe, muss ich ehrlich sagen, dass ich wohl einige Leute hier unterschätzt habe. :evillol:

Ein 'Noob' ist eine Person welche in einem speziellen Bereich ein Anfänger ist, auch wenn er schon eine lange Zeit in diesem Bereich tätig ist und (wohlbemerkt vergeblich) versucht sich in jenem Bereich fortzubilden. Ein Noob ist daher ein immerwährender Anfänger, jemand der es dank ausgeprägter Dummheit niemals schaffen wird sich in dem Bereich auf den sich das Noobsein bezieht auch nur eine Katzenkotlänge fortzubilden. Ein C-Noob (Crossover) ist ein Fulltime-Noob der nichts kann, also der totale Hinschiss eines Humanoiden. Nehmen wir als Beispiel mich. Ich bin ein C-Noob. :daumen:

so, hab mich mal in die mitte eingeordnet

das tolle ist ja, dass nach beendigung der umfrage hardware gurus auf forumbase nur noch fragen beantworten dürfen ;)

greets, weird

mist, ich glaub ich hab mich verklickt.... wollte auf fortgeschrittener, nur hab ich zwischen 2 seiten umschalten müssen, hab natürlich doppelgeklickt, und zack war der vote woanders.wo hab ich denn eigentlich jetzt gevotet :D

10 Gurus schon! Ihr solltet euch zusammentun und eine Seite aufmachen. Bei dem geballten Fachwissen seid ihr binnen Wochen weltweit die Nummer 1 !!! :D

Zurück
Oben