Wie .img mit .sub auf Cd brennen?

CPU

Lieutenant
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier im richtigen Forum gelandet bin :).

Also, die Sache ist die, dass ich einen Ordner habe, in dem eine .sub-Datei und eine .img-Datei liegt!

Wie bzw. womit kann ich nun das ganze auf eine CD brennen (keine Daten CD)?? :(

CPU

AW: Wichtig: Wie .img mit .sub auf Cd brennen?

Woher kommt denn der Ordner mit der .sub- und .img-Datei? Sowas taucht doch nicht einfach so auf. Was befindet sich denn in den Dateien, Videos, Daten, was genau?

AW: Wichtig: Wie .img mit .sub auf Cd brennen?

Also ganz sicher brennen kann man das mit Alcohol. Ob Nero das kann weiß ich nicht.
Testen was in der Date ist kannst du mit DeamonTools.

Du kannst .img mit Nero brennen. Häufig liegen die .img zusammen mit .cue dateien vor. Nero starten, Brenner-Reiter,Image brennen.Nero wird dich nach Image-Informationen fragen, die normalerweise die .cue Datei liefert.

man kann auch nen daten cd brennen da das ursprungs format ja erhalten bleibt deswegen heißt es ja daten cd!

@Nero
Also mit Nero geht das bei mir nicht, denn Nero sagt, dass man für .img-Dateien eine andere Version braucht!

@Daten-CD
Ich möchte ja gerade den Inhalt des iso-Images auf CD brennen!

@Alcohol
Runtergeladen. Geht nicht!

@Inhalt
Ein Bekannter hat mir das ganze in die Hand gedrückt und meinte, dass ich mir mal anschauen sollte!

CPU
P.S.: Womit kann man eigetlich .image-Dateien entpacken? Die Googlesuche bringt hier nichts!

Man könnte natürlich auch das selbe Tool nehmen, mit dem man seine Images anlegt. Das Problem dürfte das seine sein.

Zurück
Oben