BluRay Brenner & CD Brenner funktionieren nicht

Benny-Bums

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
36
Hallo Leute
Ich wende mich heute an Euch, weil ich ein großes Problem mit meinen beiden Brenner habe.
Der DVD Brenner GH24NSD5 spielt keine DVD`s ab (Filme)
Der BluRay Brenner BH16NS55 spielt BluRay`s ab (Filme)
Im Explorer sehe ich zwar die Datein, wenn ich aber den Film sehen will, kommt immer die Meldung :
Kann Mediendatei nicht abspielen !
Habe die beiden Geräte mit Reinigungs CD greinigt, die neuste Frirmware installiert.
Es funst trotzdem nicht.

Bitte um Hilfe
 
Weder der Media Player noch der Pot Player spielen die Filme ab (Orginal ! keine Kopie)
 
Wenn es sich um Windows 10 / 11 handelt. Da kann der MediaPlayer nicht einmal DVDs abspielen. Ohne kostenpflichtiges Addon. BluRay gar nicht.

Wenn Du den Inhalt der Scheiben sehen kannst, dann wird es nicht an den Laufwerken liegen.
 
Zurück
Oben