Wie installiere ich die AntiVir Version 8

W

Wiggum

Gast
Hallo,

ich nutze zur Zeit noch die AntiVir Version 7. Wie kann ich diese am besten auf Version 8 updaten ?
Muss ich Version 7 zuerst komplett deinstallieren oder gibt es ein Update von Version 7 auf 8 ?

Gruß Wiggum

oben update und dann produktupdate. bei mir gings aber von alleine.

also doppelklick auf das tray icon. dann gibts es links oben die verschiedenen reiter: datei, ansicht...update<-auf diesen klickst du und wählst dann "Produktupdate starten..."

Ich sehe hier nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

-Update starten
-Manuelles Update

Dann geh auf Update starten, die Version 7 wird dann automatisch auf 8 angehoben.

vll kommt das erst ab version 8:D aber bei mir gings wirklich von allein, kommt vll dann noch.

Bei mir ging bisher kein Update auf Version 8.
Ich wunder mich schon, warum seit Tagen kein Update funktioniert.

Jetzt wird es direkt gemacht.

Also wenn ich ein Update starte, dann fängt er zwar an etwas herunterzuladen aber es erscheit ein englisches Werbefenster und kein deutsches (Sprache). Ich habe das Update abgebrochen.

Woran kann das liegen ?

Ich habe auch AntiVir 7 gehabt, und wollte es per Update auf die 8er Version updaten.
Hat allerdings nix gebracht.

Also einfach die alte 7er deinstallieren und die neue 8er draufinstallieren.
--> Ist vielleicht auch besser, als per Update

mach doch einfach mal das update mit englisch endweder es wird dann deutsch, oder du musst es eh deinstallieren.

P.S: das 8er ist wirklich (designmäßig) gelungen, und das gratis:)

Sollte man die Internet Verbindung trennen für die kurze Zeit (Deinstallation von Version 7 und Installation von Version 8) ohne Virenschutz ?

mach es doch einfach;) aber eigendlich sollte wenn du nicht surfst oder lädst, nichts passieren.

xxJVLxx65 schrieb:
das 8er ist wirklich (designmäßig) gelungen, und das gratis:)
Avira hat auch Bezahl-Versionen im Portfolio. Diese tragen die Kosten der kostenlose Version. ;)

@Wiggum:
Wenn die die Version 7 deinstallierst, möchte Windows einen Neustart haben.
Und bei anschliessender Installation der 8er Version dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Befalls sehr gering sein.

Zurück
Oben