Windows 8 ohne Antivir laufen lassen?

@karanina
Und was hat das mit dem Thread Titel zu tun? einige Virenschutz Programme erkannten den Trojaner in der Telekom Fake Mail nicht und wer Kunde bei der Telekom ist, weiß das man mit Namen und Adresse von denen angeschrieben wird, der Rechnungsbetrag in der eigentlichen Mail steht und es dafür keinen vermeintlichen Zip Anhang gibt den man erst öffnen soll um den Rechnungsbetrag einsehenzu können. Und Leute die keine Kunden bei Telekom sind, sollten so schlau sein und die Mail löschen ohne sie zu lesen.

@purzelbär

Du trifftest aber auch oft von Themen ab, und auf mich magst wieder los gehen ? Hm ??

Den Rest mit T-online hättest Dir ja dann auch sparen können.
Nicht ein jeder löscht solche Mails. Du schreibst ja eh viel hier von Schutz und das und dies und jenes, also ich bitte Dich,
lasse das nicht an mir aus. Zeitlang ging es gut jetzt fängst schon wieder an, dann spare Dir das doch oder drücke den <Meldebutton.

Von Dir lasse ich mich eh net bevormunden. Solltest das ja schon lang bemerkt haben....sehr lang . Naja, man muss Dich ja lesen, das noch da bist. ;)

achso es ging ja um Panda und Avira, aha alles ist mir jetzt klar. :D

auh Backe, wehe dem der gegen das spricht, und wenn mal wieder avast auf Deienem PC ist wird auf Avira oder AVG geschimpft.

@karanina
Dieser Abschnitt meines Postings:
einige Virenschutz Programme erkannten den Trojaner in der Telekom Fake Mail nicht und wer Kunde bei der Telekom ist, weiß das man mit Namen und Adresse von denen angeschrieben wird, der Rechnungsbetrag in der eigentlichen Mail steht und es dafür keinen vermeintlichen Zip Anhang gibt den man erst öffnen soll um den Rechnungsbetrag einsehenzu können. Und Leute die keine Kunden bei Telekom sind, sollten so schlau sein und die Mail löschen ohne sie zu lesen.
bezog sich allgemein auf User und nicht auf dich weil es immer noch Leute gibt die leider solche Mails mit Anhang öffnen obwohl Sie gar nicht Kunden sind bei der Telekom in diesem Fall.

karanina schrieb:
Ich schreibe es hier, da ich ja auch noch einen Windows 8.1 Lappi habe, den ich aber noch nie genutzt habe, und auf dem
kommt das drauf, was ich bisher habe. Oder was vorinstalliert ist. Im Grunde genommen , wenn ich immer Kaspersky lese....
???
Das ergibt auf so vielen Ebenen keinen Sinn.

karanina schrieb:
und ist so dolle mit Panda zufrieden.
Und das ist bei Sachen wie Virenscannern nicht so wirklich aussagekräftig.
Ich bin mit meinem Airbar im Auto auch dolle zufrieden. Ist gut versteckt und hat mich noch nie beim Fahren gestört...

na, dann sei froh das Du den Airbag hast........und nichts passiert, auch mit Airbag geht es mal total in die Hose.

Was ich niemandem wünsche, bitte nicht falsch verstehen.

und wer Kunde bei der Telekom ist, weiß das man mit Namen und Adresse von denen angeschrieben wird

schlaues Bürschchen.........:D

@purzelbär : Du hattest auch schon Viren.......aber das kann ich Dir 1000 pro sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben