Ltcrusher schrieb:
Um diesen sinnlosen Kleinkrieg mal einzudämmen, gebe ich mal 2 differenzierte Empfehlungen:
Kaufversionen:
- Kaspersky Internet Security
- Norton Internet Security
Kostenfrei:
- Comodo Internet Security
- Zonelabs ZoneAlarm FireWall und AntiVirus Free
Und jetzt hört mal bitte mit eurem drecks Gebashe auf. Man braucht nur den Thread grob überfliegen und man merkt, daß viele die Meinungen der anderen nicht mal respektieren können. Man muß nicht alles akzeptieren, aber respektieren sollte man andere Denkweisen schon.
ich muss Dich mal leider ganz zitieren:
wenn ich das hier lese, ein fast jeder geht von sich aus......aber auch leider Du finde ich.
Ich schreibe es hier, da ich ja auch noch einen Windows 8.1 Lappi habe, den ich aber noch nie genutzt habe, und auf dem
kommt das drauf, was ich bisher habe. Oder was vorinstalliert ist. Im Grunde genommen , wenn ich immer Kaspersky lese....
und die ganzen Tests, hatte hier mal jemand geschrieben, das er/sie es mit den Tests nicht so auf sich hat. Die ganzen Testereien , das interessiert mich auch nicht, ob da Kapsersky auf Platz 1 steht zum Beispiel oder avast! auf Platz 5 (mal einfach so gesagt), auch billige oder Free , ist mir an für sich egal. Und mal ganz ehrlich, und wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das Kaspersky kann ich schon bald nicht mehr lesen. Panda hat eine Freundin von mir und die ist kostenlos (also nicht die Freundin)

und ist so dolle mit Panda zufrieden.
Dieser Thread heißt doch eh :
Windows 8 ohne Antivir laufen lassen? und hier geht es um Test und Security Sachen, menne.....