Wie iPhone einrichten?

n00blesupp

Commander
Hallo Leute,

ich brauche drigend eure Hilfe. Im Anhang findet ihr 1. die kompletten Verkabelungen + Dosen etc. bei mir zu Hause und 2. die vorgeschrieben Anschlussart wie sie im Handbuch der Fritz!Box 7170 WLAN vorgeschlagen wird.

Wie muss ich das genau anschließen? Das einzige was ja bei mir nicht identisch ist zu der Skizze in der Firtz!Box Anleitung ist die Telefon-Anlage ganz links oben (s. Bild). Da stecken soweit ich das verstehe unsere beiden Telefone aus den Stockwerken obendrüber drin. Müsste ich dann dieses Y-Kabel mit dem schwarzen Stecker trotzdem einfach noch neben das Kabel (das aus der ISDN/NTBA Box an diese angesprochene Box ganz links oben geht) als 2tes in die NTBA stecken und fertig ist? - den Rest natürlich so verkabelt wie in der Anleitung, wobei das ja dann kein Prob mehr wäre bzw. größtensteils ja schon so der Fall ist?

Danke euch!!!

LG Flo

Anhänge

• fb.jpg
    fb.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 187
  • fb1.jpg
    fb1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
die beiden kabel aus der box oben links kommen nachher in die fritzbox, weil es angeschlossene telefone sind. sonst verkabelste das ganze einfach wie auf der anleitung:

also das kabel von der isdn box zum splitter bleibt so stecken wie es steckt (tolle formulierung)

das kabel von der tae zum splitter bleibt auch so stecken

jetzt steckste das weiße ende (musst gucken was draufsteht) vom mitgelieferten y-kabel der fritzbox in den splitter, wo auf dem bild das graue kabel steckt

das andere ende vom y-kabel müsste jetzt in die buchse, in der auf dem foto das weiße kabel, welches zur box oben links (ohne namen) geht

und die beiden kabel aus der box oben links steckste danach per mitgeliefertem dreier tae adapter in die 7170.

danach müsste es funktionieren.

sag mal bescheid was dabei rausgekommen ist!

Du kannst auch einfach deine FritzBox wie in der Anleitung beschrieben anschließen.

1. Das eine Ende des Y-Kabels in den Splitter, wo jetzt im mom das LAN-Kabel nach unten rechts weggeht.
2. Das andere ende des Y-Kabels (ISDN) einfach in den 2ten Port des NTBA.

Das oben links ist die Telefonanalage. Denke mal das Ihr analoge Telefone an einem ISDN Anschluss betreibt. Das kann alles so bleiben, außer du willst über VoIP telefonieren können, dann musst du natürlich die Telefone umstecken. In der Fritzbox musst du dann die MSNs eingeben. (Die können auch doppelt vergeben sein, also in der Telefonanlage und in der Fritzbox)

Falls noch Fragen sind, dann schreib einfach rein.

Gruß

Zurück
Oben