Wie ist das Gehäuse

damn80

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.033
AW: Wie ist das Gehäuse!!!!

nicht mein geschmack
scheint aber durchdacht aufgebaut zu sein
 

Sodasoul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
101
AW: Wie ist das Gehäuse!!!!

soweit ich mich irre wolte ich das teil haben. hab mir heute ein neues case gekaft^^
jedenfals hat mich es sehr angesprochen. eine sache hat mich gestört das mir garnicht gepast hat.
ich glaube es war das das ich keine grossen gra-kas reinbauen konnte. musste mal googeln
was rein passt.
1. grafikkarten aller art müssen von der grösse reinpassen.
2. es mus DIR gefallen.
3. alles muss akorat ei mir passen ^^
4. ich hab mir das k62 von lancool geholt.
 

Black-Pearl01

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
44
AW: Wie ist das Gehäuse!!!!

finde lustig das das Netzteil unten ist.....
passt da auch mein Motherboard rein habe ein msi Dka790gx platinium...
habe mir schon mal ein Gehäuse geholt da Passte es Zwar rein aber bei meinem Motherboard gehen die SATA Anschlüße richtung Front weg und da hatt ich Props und Konnt nichts anschließen und Hätte den Rahmen für 2 Festpaltten weg sägen müssen ..
wäre Zwar Nicht schlimm weil ich nich Höchstens 3 Festplatten Verbauen werde wenn Überhaupt aber ich will nicht rum Pfuschen.....
Ergänzung ()

ja Grakas passen bis 28 cm. und da Müsste ne 5850 reinpassen oder eben die 5870 Genau.. die hat Laut Hardware Versandt 27,9
 

Sodasoul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
101
AW: Wie ist das Gehäuse!!!!

also beim lancool gehen die festplatten nach vorne. also anschlüsse wollen dich beissen.
höhe reicht auch, da passt der prolimatech mega shadow rein. hab auch ein msi. past alles. hasse das teil wie die pest.
 

Black-Pearl01

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
44
AW: Wie ist das Gehäuse!!!!

wie gesagt meine angst liegte bei den s ata steckern..... da die nach vorne abgehen und nicht nach oben also so wie die festpaltten sondern meinen s atat anschlüße zeigen richtung Gehäusefront....
und da die so weit vorne sind ist da meisnten zwischen s ata anschluß und festpalatten halterung keine halber cm mehr platz das heist ich müsste was aussägen das ich meinen s ata nutzen kann
 

Sodasoul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
101
AW: Wie ist das Gehäuse!!!!

also ich kann dir nen vorschlag machen. Ich kann jetzt ein paar fotos machen oder du wartest etwas bis ich die amd klemme für den megashadow hab, um mein pc fertig zustelen um dann die fotos zu machen.sag was, jetzt oder später. (die klemme brauch bis zu ner woche)

edit: ich glaube das gehäuse kostet doch was über die hundert oder? da bist du wirklich besser mim lancool. lancool=billig lian li. und lianli ist gut. der lancool hat hdd managment wo du einzelnt die festplaten easy mit einer schraube abmontiern kanst für tranzport(hdd´s sind sogar gedämmt).
das netzteil kannste gut ausrichten eine halterung is sogar dabei das du das netzteil nicht herausreisen kanst(ohne auch schon unmöglich).
alles past halt meines wissens nach rein.
*+wasserkühlung ready
*-lüfter austauschen(bei eig. jedem)
*+ genügent platz
*+geiles design
*+ alles mögliche gedemmt und sogar schraubendämungen beiliegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top