Wie ist diese zusammenstellung

DerBurner91

Newbie
Hey Leute,was sagt ihr zu dieser zusammenstellung?
Kann ich dammit Aktuele Games wie Call of Duty 4 oder Crysis auf Hoch zocken ohne ruckeln?

Graka: Colorful 8800GT 512mb
Mobo:Gigabyte GA-M56S-S3
Cpu:AMD Athlon64 X2 5600+ AM2
Ram:2x 1024MB DDR2 Aeneon
Nt:480Watt Levicom +12V=34A

Ist schon bestellt kann nichts mehr dran ändern,aber würde erne wissen ob es eine fehlinverstition war oder alles gut mit einander harmoniert und ich dammit gut zocken kann

Zuletzt bearbeitet:
Argh, wie kann man nur... ganz ruhig soulpain.

Hör mal, zu bestellen und dann zu fragen, ob dieser Bestellvorgang gut war, ist wie jemanden zu erschießen und anschließend zu sagen: "Halt stehen bleiben, oder ich schieße."
Ist doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand verbunden, sich vorher zu erkundigen.

Das Levicom Netzteil geht überhaupt nicht, Werteschwankungen dürften außerhalb der Toleranzgrenzen liegen und es ist einer der wenigen Hersteller, die es erfolgreich bewerkstelligen, Netzteile mit passiver Leitungsfaktorkorrektur teuer zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ruhig, hatte mich vorher schon erkundigt nur musste ich gestern meine bestellung abgeben!
Habe aus den Sachen die empfohlen wurden die p/l besten sachen gewählt.

Und das Levicom Netzteil habe ich schon länger,das ist nicht neugekauft.Hab nur das board,cpu graka und ram neugekauft.

Mein Netzteil:
http://www.modding-faq.de/index.php?testid=69

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auf intel gesetzt, irgend eine cpu der E4000 serie, wahlweise einen quad. dazu einen netten kühler und mit oc gehts ab.
wie soulpain schon sagte: dem netzteil schenke auch ich keine vertrauen. beim ram wäre ich auf 4gb gegangen, so günstig wie dieser nun ist.
zu crisis: "hoch" ist definitionsache. falls du aber unter einer 1600er auflösung bleibst und filter deaktivierst: ja.

Hmm, bei wem hast Du Dich erkundigt?
Wenn das der Händler war, würde ich beim nächsten Kauf über einen Wechsel zu anderen Anbietern nachdenken.

Was war denn an dem Netzteil so überzeugend?
Nicht nur, dass es super schlecht ist, es ist ja noch nicht mal günstig.
Ein Netzteil hat die Aufgabe Wechselstrom in Gleichstrom umzuwandeln und nicht wie der Weihnachtsbaum zu blinken.

Das netzteil habe ich schon knapp 2 Jahre und hatte es damals geschenkt bekommen ^^ Wenns so schlecht ist wie ihr sagt besorge ich mir aufjedenfall ein neues.

Konnte leider nichts besseres fürn Rechner kaufen da mein Budget bei höchstens 480€ Lag und 4gb wollt ich erstmal nicht kaufen da ich noch bei Win XP bleiben will.März wenn ich dann Geburstag habe werde ich ihn mehr ram und vista investrieren.

Finde schon, dass man das NT behalten kann, solange alles stabil läuft.
Der Wirkungsgrad wird das neue Netzteil so schnell auch nicht finanzieren ;)

Aber KAUFEN würde ich mir so ein Netzteil im Leben nicht.

Wobei die Skepsis vorhanden wäre, ob das Netzteil so viel wie es drauf stehen hat auch aushält. Probieren kann man es sicherlich, fragt sich nur, ob es dann nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Zurück
Oben