Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin da ich ja im moment nur probleme habe möchte ich diese verkaufen und mir diese hier kaufen (siehelink unten) ist der speicher gut und kompatiebel zu asus boards der p5b reihe??
jo gut denn werde ich den kaufen vielen dank? achso ich habe ja jetzt hier 2 gb arbeitsspeicher von cosair der eine riegel wurde mitte februar gekauft und der andere gestern wisst ihr ob atelco die zurücknimmt und mir das geld wiedergibt, damit ich die obengennaten davon kaufen kann?
aber die anderen beiden sachen die du mich gefragt hast da habe ich keine ahnung auf der verpackung der beiden chips steht das die mit 1.9v laufen was meinst du mit dem "auto" wo finde ich das im bios?
Der RAM wird automatisch oder manuell gesteuert.Normalerweiße sind die auf Auto eingestellt.Das heißt die regeln von selbst welche Latenzen die haben und welchen Takt.Das dürfte unter den "Advanced BIOS Options" o.s.ä. zu finden sein.
Vielleicht könnte sich einer aus dem anderen Thread hier nochmal beteiligen.Z.B. m3phist0201076.Denn ich bin kein RAM Profi, versuche aber lieber zu helfen als das Du unnötig Geld ausgibst.
moin habe heute morgen bei atelco angerufen also bei der versandzentale die meinten das der umtausch der beiden module kein problem darstellen sollte gedoch würde ich nur den markpreis enthalten also im moment denn 2 x 102€ zusammen 204€ und das kit, das ich mir denn kaufen werde kostet 170€ also habe ich praktisch garkeinen verlust gemacht naja ihr könnt ja mal weiter rätseln