wie ist dieser ram?

Es dürfte eigentlich keine Probleme geben.

jo gut denn werde ich den kaufen vielen dank? achso ich habe ja jetzt hier 2 gb arbeitsspeicher von cosair der eine riegel wurde mitte februar gekauft und der andere gestern wisst ihr ob atelco die zurücknimmt und mir das geld wiedergibt, damit ich die obengennaten davon kaufen kann?

Was gibt es denn denen auszusetzen, wenn ich fragen darf?

Das hier dürfte sein Problem sein!;)

Aha, sehr informativ.

Immer schön cool bleiben.:cool_alt: Wir werden das Problem des Corsair Speicher schon finden.

Ich fange mal da an, wo im Thread aufgehört wurde:

"Einzeln funktionieren beide?
Sind die Zeiten jetzt auf Auto?
Wieviel Volt?"

einzeln laufen beide ja

aber die anderen beiden sachen die du mich gefragt hast da habe ich keine ahnung auf der verpackung der beiden chips steht das die mit 1.9v laufen was meinst du mit dem "auto" wo finde ich das im bios?

Der RAM wird automatisch oder manuell gesteuert.Normalerweiße sind die auf Auto eingestellt.Das heißt die regeln von selbst welche Latenzen die haben und welchen Takt.Das dürfte unter den "Advanced BIOS Options" o.s.ä. zu finden sein.

Vielleicht könnte sich einer aus dem anderen Thread hier nochmal beteiligen.Z.B. m3phist0201076.Denn ich bin kein RAM Profi, versuche aber lieber zu helfen als das Du unnötig Geld ausgibst.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sollte man alles versuchen, dass Problem zu lösen.Immerhin gehts dabei um Geld.
In welchem Thread das passiert, ist eigentlich egal.

Da er den Problemthread ja geöffnet hat kann man den auch nutzen, vielleicht erübrigt sich dieser hier dann.;)

Das hoffe ich doch sehr.Also witer gehts im anderen Thread.Sollten wir keine Lösung finden können wir ja hier weitermachen.

moin habe heute morgen bei atelco angerufen also bei der versandzentale die meinten das der umtausch der beiden module kein problem darstellen sollte gedoch würde ich nur den markpreis enthalten also im moment denn 2 x 102€ zusammen 204€ und das kit, das ich mir denn kaufen werde kostet 170€ also habe ich praktisch garkeinen verlust gemacht naja ihr könnt ja mal weiter rätseln

freaki

Zurück
Oben