wie kann ich alle mp3 dateien die auf mein Rechner sind analysieren und deinstalliere

calotchro

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
98
#1
hay

wie kann ich alle mp3 dateien die auf mein Rechner sind analysieren und von der Speicherfestplatte löschen?
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.114
#2
komische frage. was meinst du mit analysieren? im explorer einfach nach *.mp3 suchen und alles löschen.
 

calotchro

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
98
#4
hä, wieso sollte ich alle meine mp3's löschen, bin ich .... ?
Ergänzung ()

Ich will einfach keine Speicherplatz verschwenden mit doppelt vorhandenen dateien?
 
Dabei seit
März 2018
Beiträge
131
#5
EDIT:
Achso, na sag das doch gleich im Titel und im ersten Post, daß es um DOPPELTE MP3s geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.216
#6
Du willst Duplikate finde oder was? Bitte drücke Dich so aus, dass jeder versteht was Du meinst!
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
#7
rm -rf /*.mp3

sollte bei nem unix funktionieren, hast ja auch geschrieben dass du ein unix nutzt!!
oder du nutzt einfach die integerierte dateisuche von deinem unix OS?!

oder du gehst jeden einzelnen ordner durch und löscht die dort gefundenen mp3 von hand.
 

hamju63

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.474
#8
Wenn Du sie auch noch unterschiedlich benannt hast, hilft bloß reinhören.
Vier Spaß.
 

calotchro

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
98
#9
ja sorry hab mich nicht anständig formuliert, mein Ziel ist es tatsächlich alle doppelten mp3 dateien zu löschen ?
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.382
#14

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.245
#16
Top