Wie kann ich dem TeamSpeak 3 Server Bot die Rechte geben, ohne das ich ihn sehe?

XXO1989

Lieutenant
Hi Computerbasler,
ich habe eine Frage zum TeamSpeak 3 Server Bot (JTS3ServerMod_3.6.2).

Laut der Anleitung muss ich dem Bot ein paar Rechte geben, nun zu meiner Frage, wie soll ich das anstellen?

Ich sehe den Bot nicht, obwohl ich mir das Recht (i_client_serverquery_view_power) gegeben und die Einstellung ServerQuery Clients anzeigen gesetzt hab.

Wie kann ich dem Bot jetzt die Rechte geben ohne das ich ihn sehe?

Ich danke schon mal für Eure Antworten

MfG
XXO1989
Ergänzung ()

Ich habe mittlerweile heraus bekommen, dass ich die Rechte über die ServerQuery vergeben muss.
Leider bekomme ich es immer noch nicht gebacken, ich hoffe mir kann jemand helfen.

login client_login_name=geheim client_login_password=geheim
use port=9987
servergrouplist
servergroupaddperm sgid=1 permid=8470 permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_channel_list permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_client_list permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_client_dblist permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_notify_register permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_servergroup_list permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_serverinstance_permission_list permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_delete_permanent permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_delete_semi_permanent permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_delete_temporary permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_delete_flag_force permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_join_permanent permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_join_semi_permanent permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_join_temporary permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_channel_join_ignore_password permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_channel_join_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_group_member_remove_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_group_member_add_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_group_is_permanent permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_modify_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_kick_from_channel_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_kick_from_server_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_move_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_complain_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_poke_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=i_client_private_textmessage_power permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_client_channel_textmessage_send permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_client_server_textmessage_send permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_client_info_view permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_select permvalue=1 permskip=0 permnegated=0
servergroupaddperm sgid=2 permid=b_virtualserver_info_view permvalue=1 permskip=0 permnegated=0

Zuletzt bearbeitet:
log ihn ein regesiere ihn auf den Server, schleuse ihn in einen Servergruppe und schalte diese Gruppe dann rechte zu.

Zurück
Oben