Wie kann ich die gespeicherten Anmeldenamen und Passwörter von Firefox entfernen ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,

wenn ich mich bei Computerbase Einlogge sehe ich schon mein Gespeicherten Benutzernamen. Wisst ihr wie ich das entfernen kann ?

MFG
Ergänzung ()

Ich versuche das in den Einstellungen von Firefox zu finden bis jetzt ohne Erfolg.
 
Hi,

Extras - Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Gespeicherte Zugangsdaten

Oder: neuer Tab - about:logins als Adresse

VG,
Mad
 
Firefox - Extras - Einstelleungen - Datenschutz & Sicherheit - Zugangsdaten und Passwörter - Gespeicherte Zugangsdaten ...
 
Bei mir ( Firefox 90 ) Im Anwendungsmenü (rechts oben) unter Passwords. Könnte es auch sein, das bei dir ein anderer Passwordmanager als der von Firefox aktiv ist ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich bin auf gespeicherte Zugangsdaten gegangen. Und habe da alles gelöscht. Allerdings sehe ich immernoch mein Benutzernamen auf beim Loggin von Computerbase. Ebenfalls meine Email bei Facebook. Gibt es eine Möglichkeit das komplett zu entfernen ?
 
Moin 😊
Extras - Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Gespeicherte Zugangsdaten

. . . . und dann noch die Chronik & Cookies und Website Daten löschen. 😎


Greetz & stay frosty ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben