Wie kann ich die Startseite (Firefox) beim neuen Tap Öffnen ändern?

helgam

Ensign
Hallo leutz ich habe ein Problem:

Also meine Startseite in Firefox ist google.de/firefox. Wenn ich auf das Startseiten-Symbol klicke kommt ja auch diese Seite. Nur wenn ich ein neuen Tab öffne, erscheint eine andere Seite. Wie wäre die Lösung?

Hi,

entweder mit einem AddOn (z.B. Tab Mix Plus) oder mit about:config => browser.newtab.url festlegen.

VG,
Mad

In der Menüleiste auf Extra > Einstellungen im angezeigten Menüfenster erste Registerkarte unter "Startseite" die gewollte Internetseite eintragen.

Tschau und Grüße, CS.

Madman1209 schrieb:
Hi,

entweder mit einem AddOn (z.B. Tab Mix Plus) oder mit about:config => browser.newtab.url festlegen.

VG,
Mad

Kannst du mir den zweiten Schritt bisschen konkreter erklären?

Hi,

du gibst "about:config" in die Browser-URL-Leiste ein und suchst den Wert "browser.newtab.url" raus, bei dem du die neue Seite einträgst.

VG,
Mad

Chromastein schrieb:
In der Menüleiste auf Extra > Einstellungen im angezeigten Menüfenster erste Registerkarte unter "Startseite" die gewollte Internetseite eintragen.

Tschau und Grüße, CS.

alles richtig soweit, aber nur wenn ich nun eine neues Tab öffne kommt nur eine leere Seite und nicht die gewollte Internetseite welche ich unter "Startseite" im Registermenü eingetragen habe!

gruss

edit:

"du gibst "about:config" in die Browser-URL-Leiste ein und suchst den Wert "browser.newtab.url" raus, bei dem du die neue Seite einträgst."

hat so funktioniert! besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben