Wie kann ich dieses Windows Feature permament deaktivieren?

cumulonimbus8 schrieb:
Ich müsste blind sein nicht all das überall eingestellt gehabt zu haben
Zumindest hatte ich da in den letzten 4 Jahren solche Fenster nach Update oder so generell nicht mehr gesehen bei PCs, wo ich die Benachrichtigung deaktiviert habe.
 
Irgendwas kommt da auf jeden Fall alle jubel jahr und wenn es nur bei EDGE Update ist.
Stört mich wie gesagt nicht, da ich das Ruck zuck durchgeklickt habe.
Gruppenrichtlinie, CMD, Registry und Gott weiß was für IT Kram brauchte ich eh noch nie und lerne das auch nicht mehr.
Na, klar sieht das bei meinem Windows 10 Pro schon immer so aus bei Benachrichtigungen.
 

Anhänge

  • Benachrichtigungen..PNG
    Benachrichtigungen..PNG
    86,3 KB · Aufrufe: 112
Ach übrigens haben die Lösungsvorschläge nichts gebracht. Ich habe immernoch den blauen Bildschirm beim Hochfahren, trotz das ich die Einstellungen deaktivert habe. Es muss also eine andere Ursache haben.
 
Wenn dich täglich dieses Murmeltier grüßt ist irgendwas Anderes im Eimer als sich mit normalen Mitteln erledigen ließe.
Qualifiziertes Backup bemühen oder bei Null neu anfangen.

CN8

PS: Dass MS hier zu viele Screens in Blau hält ist nicht förderlich. Aber der allgemeine nackte Begriff «Blauer Bildschirm» ist hier praktisch synonym mit BSOD (BlueSceen) und sollte gezielt eingesetzt werden.
 
Zurück
Oben