wie kann ich dvds auf dem pc schauen?

gino0407

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
ich kann leider auf dem pc keine dvds schauen ,weil der windows mediaplayer mir meldet,daß "der datenträger mit digatalem kopierschutz ausgestattet ist".wie kann ich meine dvds auf dem pc schauen?
gruß gino
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
Zuletzt bearbeitet:

Froschkönig

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.216
du könntest außerdem auf der hersteller-site deines dvd-laufwerks nachschauen, ob es neue firmware gibt, die mit dem kopierschutz umgehen kann.

weitere tipps kann ich dir leider nicht geben, weil die illegal wären und hier im forum absolut unerwünscht sind.
 

gino0407

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
danke für die antworten,illegales will ich nicht,aber es ärgert mich,daß ich keine dvds gucken kann(hab im moment keinen dvd-player da).
gruß gino
 
Top