Wie kann ich einen Link in FB so platzieren, dass er sich nicht von selbst öffnet?

Maggie2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
591
Hallo allerseits,
könnt ihr mir das sagen? Es gibt die Möglichkeit, vor und hinter den Link Zeichen zu setzen, um zu verhindern, dass der Inhalt des Links angezeigt wird. Leider weiß ich nicht mehr welche.
Gruß
Maggie
 
OK, ich bin facebookphobiker.

Ein Link den ich da platziere und der sich automatisch von selbst öffnet - da würde ich als Leser ja die Krise kriegen. Ich werde ihn schon klicken müssen.

Was also schwebt dir vor?

Ein Link der nur gelesen wird und gar nicht funktioniert? Oder Konstrukte wie sie hier im Forum typisches Handwerk sind? Ein Link hierherhttps://www.computerbase.de/forum/t...ass-er-sich-nicht-von-selbst-oeffnet.2017529/
Ein lahmgelegter Link wiederum («Inhalt nicht angezeigt«) ist ebenfalls nicht recht verständlich in seinem Zweck: Geht nicht mal zu klicken, und tut auch so nicht
Hier lässt mich meine Fantasie im Stich.

CN8
 
@cumulonimbus8 - mir schwebt vor, ein Link, der angeklickt werden muss, damit er sich öffnet. Der aber keine Vorschau bringt.
Gruß Maggie

P. S. Habe gerade gesehen, dass man die Vorschau bei FB auch entfernen kann, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben