• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann ich externe Festplatten an die PS4 anschließen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausdrache

Ensign
Hallo meine Besten,

habe grad meine PS4 aufgebaut, alles soweit gut.

Aber wie schließe ich eine externe Festplatte an dieser an, oder ist dieses 125 Jahre alte Feature nicht angedacht, dann verkauf ich das Schrottteil sofort wieder.

Danke für eure Hilfe

FoV

Angebote dann gerne an mich, ist brandneu

Zuletzt bearbeitet:
Aha,

da steht externe Festplatten lassen sich nicht anschließen....toll
Ergänzung ()

Das kann doch wohl nicht wahr sein,

ich will doch einfach nur Musik von einer externen Festplatte hören, wie krieg ich denn dann Musik extern auf das Teil?

Es ist allerdings nicht ausgeschlossen das die Funktion zu einem Späteren Zeitpunkt nach gereicht wird.
Nur deshalb die Konsole wieder zu verkaufen ist natürlich sehr fragwürdig bzw. wenn man solch einen wert auf dieses Feature legt sollte man sich vorher informieren ob dies möglich ist.

Ergänzung:

Momentan gar nicht es ist zurzeit nicht vorgesehen eigene Mp3 zu nutzen, es soll der Sony eigene Musik dienst (Kostenpflichtig) dafür genutzt werden.
Aber wie gesagt nach erster Kritik wird dieses Feature hoffentlich nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hausdrache schrieb:
ich will doch einfach nur Musik von einer externen Festplatte hören, wie krieg ich denn dann Musik extern auf das Teil?

Aktuell garnicht.

Ja die PS4 ist außer zum zocken überhaupt nicht zu gebrauchen. Die One und die PS4 sind einfach wandelnde Müllcontainer die zu viel kosten. PS3 und 360 sind da um Welten besser.

Kann man sonst nirgends Musik hören?

Also ich finde es armselig das so Funktionen nicht dabei sind, aber nutzen würde ich sie eigentlich auch nicht. Das Ding verbraucht ja dann seine ~80W (XO ~70W). Um Musik wieder zu geben..?

Hoffe beide bessern noch nach beim Idle Verbrauch. Die XO soll ja laufen um... naja (was auch immer die da tolles macht in Sachen TeVi) -> heißt von nun an ~70W mehr Verbrauch beim Fernsehen?! :rolleyes:

Sorry,

bin ja grad (selbstverschuldet) etwas sauer.

Aber diese grüne Geschwätz vom hohen Stromverbrauch ist so was von typisch links und deutsch und dumm, schau mal bei Google nach was ein chinesisches Aluminiumkraftwerk an Strom verbraucht meine Güte....da kannst du alle deutschen PS4 1000 Jahre anlassen....

Ihr grünen Narren.

Achso zur Zeit laufen aufgrund der grünen Politik die Braunkohlekraftwerke besonders häufig lol!!!

Was laberst Du da?. beim Stromverbrauch geht's um DEINEN Geldbeutel. Du wirst wohl kaum die gleichen Strompreise wie ein chinesisches Aluminiumwerk haben oder?

Beruhig Dich und gut, aber mach nicht in dem Ton weiter.

Aber schon nicht schlecht, dass man sich eine PS4 kauft, obwohl man offenbar nicht spielen, sondern sie nur als Mediaplayer nutzen möchte. Dafür wäre mir der Preis schon etwas zu hoch.

Wobei ich es ansich auch etwas fragwürdig finde, warum man solch ein Feature nicht eingebaut hat. Kostenpflichtiger Sony-Dienst hin oder her.

Lieber Nitewing,

ist Dir der Ton recht so...gut.

Merkst du nicht wie du energietechnisch in Deutschland völlig verarscht wirst?

die Umweltfreunde verursachen nur noch viel höhere Emissionen verstehst du dass, ich hoffe es.

Schon mal was von einer Merit Order am Strommarkt gehört.

Ach Gottchen... ^^

Ich bin auf gar keinen Fall Grün... Aber unnötig ist nun mal unnötig!

Was soll das Ding mit 80 W vor sich hin heizen?!

Das eigentliche Thema ist ja geklärt... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben