Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Intenso und die Externe SSD (im screenshot falsch benannt). Bei beiden kann ich den Inhalt auflisten. Seltsamerweise kann ich auf die Elements (I was drauf kopieren, kann mir aber nicht erklären, wo diese steckt. Wie kann ich die Existenz dieser HD einwandfrei nachweisen?
die datenträgerverwaltung
rechtklick auf "dieser computer"-->verwalten--->links unten: datenträgerverwaltung
dann siehst du, welche partition auf welcher physikalischen platte ist
Rechner aufschrauben und rein kucken? Oder deine externen Platten ansehen? Werden ja wohl an deinem PC stehen.
So ganz weiß ich nicht, was du genau willst.
Hast 5 Platten und 6 Laufwerke. Also sind auf einem Laufwerk wohl 2 Partitionen. Und das siehst du in der Datenträgerverwaltung.
Crystal Disk Info installieren.
Das zeigt es schön übersichtlich an und bietet gleichzeitig noch viele Infos zum Zustand der Platten.
Ist Pflicht für jeden PC.
Du musst nach einem schwarzen "Kasten" in deinem Zimmer suchen, zum Größenvergleich ein handelsüblicher Kugelschreiber als Vergleich. Das Teil schaut so aus:
deine wird den weißen Querstreifen nicht haben, das ist meine Beschriftungsetikette...