Wie kann ich "Files ready to be written to disc" auch tatsächlich brennen?

Onktebong

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
249
Ich möchte einige Dateien unkompliziert auf DVD brennen. Also rechtsklicken auf zu brennende Dateien > Send to > Optical drive.
Windows 10 stellt mir die blöde Frage, ob ich nicht lieber ein Live-Dateisystem erstellen möchte, und informiert mich dann, dass ich Dateien hätte, die auf die Scheibe gebrannt werden möchten. Aha, ja ich habe doch gerade ... na, egal.
Wenn ich auf die Bubble klicke, werden diese im Explorer angezeigt, genauer gesagt der Ordner:

C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn\Temporary Burn Folder

ABER nirgends finde ich die Option oder Schaltfläche, endlich mal loszubrennen.

Wieso nicht, wie brenne ich jetzt los?

NB ich verwende Classic Shell. Ich sage das, weil ich im Explorer ein Classic Shell-icon sehe. Ich weiß nicht, ob das was mit meinem Problem zu tun hat.
 
AW: Wie kann ich "Files ready to be written to disc" auch tatsächlich brennen?

Laufwerk anklicken/öffnen , da werden dann die Schattendaten zum brennen angezeigt, an der Seite oben müsste ein Schalter sein der heißt Daten auf Medium brennen /schreiben
- natürlich vorausgesetzt das ein Medium eingelegt ist.
 
Zurück
Oben