Wie kann ich in NFS Most Wanted anständig driften?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

boastar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#1
Erst mal: Ich weis das es keinen Driftmodus gibt!

Irgendwie frag ich mich in letzer Zeit wozu es in NFS MW überhaupt ne Handbremse gibt. Anständig driften kann man damit nicht, denn es gibt ja die Speed Breaker Funktion mit der jeder Idiot um ne Haarnadelkurve kommt. Dann noch n bischen Nitro und man musste nicht mal auf die Bremse steigen.

Vielleicht mache ich es beim driften einfach nur falsch! Eigentlich macht es in den meisten Situationen gar keinen Sinn, aber da ich öfters einfach mal zum Spaß rumfahre möchte ich doch mal gerne wissen wies geht.

Ich mach das so:

Vor der Kurve kurz vom Gas, gleichzeitig Handbremse rein und Hintern vom Auto Richtung Kurvenrand schieben. Dann wieder Vollgas und gegenlenken um zu verhindern, dass das Heck zu weit nach ausen geht und gegen die Bande knallt. Blöderweise ist das Auto inzwischen so lahm, dass das Heck nicht das tut was es soll, nämlich ausbrechen. Um gegen die lahme Geschwindigkeit was zu tun, und auch weil ich weis das an dem "Drift" nix wird, geb ich nen Schuss Nitro was zur Folge hat das man Kerzengerade aus der kurve schießt.

Grundliegende Tipps hab ich im Netz nicht gefunden, also frag ich mal euch! Kann ich in NFS MW schöne saubere Drifts machen, wenn ja wie? (Unter sauberem Drift verstehe ich so nen Mist wie in TFTF Tokio Drift, sowas bekomme ich auch in GT 4 hin. Und zu dem Film: Einfach nur schlecht, ins Kino würd ich für ihn nicht gehen)
 

wHiTeCaP

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.434
#2
Du spielst Arcade-Racer und verlangst, dass du da mit dem Gaspedal das Heck kontrolliert um die Kurve schiebst?

Nein, dass wird wohl nicht klappen, wenn EA es darauf nicht auch angelegt hat. Vielleicht kommt ja bald NFS - XXtrem3 Dr1ft1ng in Miami oder sowas :D
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#3
Da hilft dann vermutlich nur der Driftmodus in Carbon!

Ich zock lieber wieder GT Legends! Da geht das ohne Traktionskonrolle und ESP richtig geil:D

NFS - XXtrem3 Dr1ft1ng Miami? (was deinem Hirn alles entspringt!)

Klingt Lustig^^ Aber was wär das dann? Driftsteuerung auch in der Freihen Fahrt? Wettbewerbe: Wer haut seine Reifen am schnellsten weg oder Wie viel Kubikmeter Rauch pro Reifensatz? :D

Das sollten wir uns und der NFS Fangemeinde ersparen
 
Zuletzt bearbeitet:

Korny1312

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
445
#4
Das wär mal geil^^ reifenverschleiss bei NFS .. wie so outrun bei U2 wer am schnellsten seine reifen zum platzen bekommt ^^ ... war doch mal was anderes.
 

Trexirus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
18
#5
Am besten du haust das Spiel in die Tonne und kaufst dir eine richtige Simulation und nicht so ne *******. Öhm ja :D
An die Wände fahren kann nämlich jeder :D
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#6
Test Drive!
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#8
Nun, wenn man in NFS gegen Wände fährt muss man schon ganz schön blöd sein!

Denn bei der Physik und dem "Speed Breaker" Scheiß sollte das nicht nötig sein
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.572
#9
Schon mal davon gehört, dass Driften die langsamste Art ist, eine Kurve zu nehmen? ;) :D

Nein, das funzt bei MW wirklich nicht. Bei NFSU1+2 bin ich des öfteren ohne Absicht gedriftet, da sind die Fahrzeuge leichter ausgebrochen. MW hat da eher ein "fahren wie auf Schienen-Gefühl".

Mfg
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
603
#10

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#11
nun ja, Gas und gleichzeitig Handbremse kam mit jetzt nich in den SInn weil es an sich wiedersprüchlich ist...
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.610
#12
Öhm meinst du das Most Wanted? Um welche Kurven willst du driften oder vor welchen Kurven willst du bremsen? Ich habe das immer so gespielt: Immer Vollgas, wenn es dann doch mal eng wird in einer Kurve Speedbraker und vllt noch ein Schuß Nitro wenn man der Wand trotzdem noch zu nahe kommt.

Wenn du driften willst kauf dir was anderes...

NFS hat andere Prioritäten....
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#13
Ich setz es ja nicht voraus, aber halt so zum Spaß...
 

boastar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
408
#15
mir doch egal, wenn du es nicht versuchst, dann musst du eben dumm bleiben, so wie dieser fred.

gruss
Du musst wissen, dass es Sinn macht bei einem Hecktriebler Gas zu geben und gleichzeitig auf den selben Rädern zu Bremsen was in der Realität zur Folge hat das sie nicht/kaum blockieren.

Und jetzt werf mir nicht vor dass man die Fahrphysik von NFS nicht auf die Realität übertragbar ist! In den Grundzügen schon, denn ein Auto fährt vorwärts wenn man Gas gibt, sowohl real als auch in MW! (solltest du doch verstanden haben, oder?)

Und ich bin nicht dumm und werd es auch nicht bleiben, denn den Tipp hab ich schon befolgt! Ich habe nur gemeint das es eigentlich keinen Sinn macht!

Das die Frage nach driften in NFS MW nicht Sinnvoll ist mag ja sein, aber weil ich einfach mal zum Spaß rumcruisen will hab ich gefragt!

Pissofff: Fuck off!:freak:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top