Wie kann ich in YouTube Playlists löschen, die ich von anderen übernommen habe?

M

MartinRiedel

Gast
Ich bekomme es nur hin selbst erstellte Playlists zu löschen, und zwar über das Creator Studio und dort unter Playlists, jedoch habe ich auch ganze Playlists von anderen Kanälen in meine Playlist gespeichert. Diese lassen sich anders löschen. Wie geht das?
 
Unter der Playlist gibt es eigentlich einen Knopf für remove, bei mir ist der direkt neben shuffle play.
Weiß nicht genau, ob du das meinst.
 
Gehe auf dem PC ganz links auf die Überschrift Bibliothek. Man gelangt dann direkt zu den Playlists. Die sind unterteilt in "Eigene Playlists" und "Gespeicherte Playlists". Ich will die Gespeicherten löschen.
 
Du drafst nicht auf Bibliothek drücken, sondern auf der linken Seite auf die Playlist direkt klicken.
Unbenannt.PNG
In dem Beispiel auf Music. Dann kannst du sie löschen.
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann aber in der linken Seite eine gespeicherte Playlist (Symbol (( )) )
nicht drücken um zu löschen. Wenn ich eine gespeicherte Playlist drücke, wird die sofort abgespielt.
Hast du evt. noch eine Tipp für mich"

Vielen Dank und Gruß aus dem Norden
 
Hi, kannst du mir davor bitte sagen was (Symbol(()) ) seien soll? Ein Bild wäre auch noch sehr hilfsvoll.
Danke:)
 
Hallo,

vielen Dank für den Bemühen.
Im Bild Bibliothek sind alle meine Playlist ersichtlich; Klassik1 ,1, 3 sind z.B. eigene angelegte Listen während z.B. Mario & Luigo:... usw. eine gespeicherte Liste sind Verschiedene Symbole)
In Bild Playlist sind oben alle eigene Playlist (also von mir angelegt) und darunter die Gespeicherten Playlist ersichtlich. Ich weiß gar nicht wie die gespeicherten Playlist überhaupt erstellt worden sind und möchte sie auf jedem Fall entfernen/löschen.
Nochmals Danke und Gruß aus dem heißen Norden
 

Anhänge

  • Bibliothek.JPG
    Bibliothek.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 370
  • Playlist.JPG
    Playlist.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 419
Ok hier würde ich in die mobile Youtube App wechseln und dort im Reiter Bibliothek auf die Playlist drücken. Dort dann einfach auf die 3 blauen Striche mit Haken drücken um die Playlist, zu löschen.
 
Hallo und danke für die Antwort.
wenn ich auf einem Tablet mein YT öffne habe ich das gleiche Problem. Ich kann in Bibliothek alle Playlist sehen. Wenn ich auf eine selbst erstellte Liste drücke, kann ich oben rechts diese Liste löschen. Wenn ich auf eine gespeicherte Mix Liste drücke läuft die sofort ab und ich kann sie nicht löschen.
Und sorry, ich finde auch nirgends in diesen Listen 3 blaue Striche mit Haken.
Wo kann mein Problem liegen?

Gruß aus den Norden
 
IMG_20180609_092053.pngIMG_20180609_092210.png
Hier siehst du das an dem Beispiel Mix-Marshmellow. Und dann einfach den blauen Haken auf dem rechten Bild wegmachen.
(Natürlich vorher auf den Mix in Bild 1 drücken)
 
Danke, und genau hier setzt meine Problem an.
Wenn auf die Liste drücke, die entfernt werden soll (wie z.B. Mix-Marshmellow) , dann läuft diese Liste sofort ab. Ich bekomme nicht die Liste mit den einzelnen Elementen der Liste und den oben angeordneten Button mit den blauen Haken ????

Gruß aus den Norden
 
Es wäre super, wenn du ein Bild schicken könntest von der Seite nachdem du in der Bibliothek auf den Mix geklickt hast.
 
Hallo, Bild Bibliothek zeigt meine Bibliothek mit der Liste Mario...; Wenn ich auf Mario klicke , läuft diese sofort ab, es erscheint wie auf Bild Mario ersichtlich ??
 

Anhänge

  • Bibliothek.JPG
    Bibliothek.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 327
  • Mario.JPG
    Mario.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 319
Du musst natürlich die Bibliothek in der App öffnen. Von dort habe ich auch die oberen Bilder gemacht 😀
 
Hallo,
entschuldige meine Unwissenheit. Ich habe die Bilder auf meinem PC gemacht (Snipping Tool).
Das gleiche Verhalten habe ich aber auch auf mein Tablet mit der Android - Youtube-App

Du siehst, ich bin ein Anfänger (aber nur in IT !) und hoffe dass du trotzdem noch einmal die Geduld hast und mir deinen letzten Kommentar erläuterst.

´Gruß
 
Okay nochmal Schritt für Schritt: :)
1.Tippe in der Youtube App unten auf Bibliothek.
IMG_20180609_092053.png
2. Tippe unter Playlists auf den Youtube Mix (hier Mix-Marshmello), dann kommst du zu dieser Ansicht.
IMG_20180609_092210.png
3. Entferne den Blauen Haken bei den 3 blauen Strichen.
Damit "deabbonierst" du sozusagen den Mix.
 
Ja, und GANZ GENAU SO mache ich das bei mir!
Drücke ich auf Mix Marshmello (in deinem Beispiel) läuft bei mir Mix Marshmello sofort los. Das Bild mit den einzelnen Elementen von Mix Marshmello und den oberen 3 Streifen erhalte ich nicht ?????

Gibt's noch nee andere Möglichkeit
 
Das ist echt komisch. Dumme Frage: Ist dieses Fenster vielleicht einfach nicht aufgeklappt?
 
Dumme Frage: Wie soll ich das Fenster aufklappen, beim Klicken auf die Liste erscheint einfach das gezeigte Bild. Da kann ich nix einstellen ?????
 
Zurück
Oben