Wie kann ich Media Player 9 durch den Player 10 ersetzen??

rike67

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Ich hab gehört, dass man mit dem Media Player 10 die Möglichkeit hat auch Musik aufs Handy zu übertragen?? Stimmt das? Wie muss ich vorgehen, wenn ich den 10 er installieren will, muss ich vorher den MP 9 komplett löschen (aus der Software)?
Wie kann man überhaupt die gespeicherten Lieder auf ein anderes Format bringen??? Sprich von dem MP Format mpa auf mp3 oder auf midi bringen???? Damit ich sie aufs Handy übertragen kann?

Danke für die Hilfe?!!
 
G

Green Mamba

Gast
Den Mediaplayer bekommst du übers Windows-Update. ;)
Also, einfach das Update ausführen und gut ist. Von den anderen Dingen weiß ich nix. (Handy...)

Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.


PS: Willkommen bei Forumbase! :)
 

rike67

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Danke für die Antworten, werde es so probieren. :p
Und ich werde mir die Regeln durchlesen! Sorry! :(
 
Top