Wie kann ich mein Acer Aspire ES1-512 für WIN 10 fit machen?

mcbloch schrieb:
Bitte gebe mal ein Feedback wenn du es geschafft hast den Ram einzubauen.
Kein Problem, mache ich
 
Cardhu schrieb:
Das mit den 8GB ist schon richtig, weil du wie oben schon erwähnt nur einen Slot hast.
Würde einfach den günstigsten 8GB DDR3L mit 1333MHz nehmen.
Wenn der 1600er schon verschickt wurde, bau ihn ein. Wie gesagt normalerweise funktioniert es auch :)

Den für meinem Acer Aspire ES1-512-P2GK notwendige 8GB-RAM-Riegel gibt es über ACER direkt.
Hier die Daten:
Aspire ES1-512-P2GK- 8GB RAM 1.jpg

Die Daten von dem bestellten RAM-Riegel bei CRUCIAL sind soweit ich das sehe genau identisch.
 
mcbloch schrieb:
Bitte gebe mal ein Feedback wenn du es geschafft hast den Ram einzubauen.

So, alles OK
Der RAM-Riegel ist eingebaut, Windows 10 2004 installiet, 8GB Speicherriegel werden angezeigt.
Windows 10 läuft ohne Fehler. Videos lassen sich jetzt ohne zu ruckeln bearbeiten.
Ich habe das Gefühl, daß auch Fotosammlungen schneller öffnen und sich bearbeiten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Cardhu
Danke für das Feedback.
 
Zurück
Oben