garfunkel74
Commander
Hallo,
mein aktuelles System sieht so aus:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
12 Gig Ram
MSI 770-C45 Board
HD 6870 1024MB
750 Watt Netzteil beQuiet
2 Festplatten
1 DVD Player
Win7 64bit
Rechner war damals ein Arlt PC und wurde von mir dann mit neuem RAM, Netzteil und Grafikkarte erweitert.
Überlege mir nun einen neuen Rechner zu kaufen oder diesen hier aufzurüsten. Ich spiele überwiegend mit ihm und surfe im Internet. Spiele: Fary Cry 3, Skyrim und gaaaanz wichtig: Herr der Ringe online
Nutze einen 24 Zoll TFT und spiele möglichst in der max möglichen Einstellung und mit 1080p.
da ich gerade in HdR oftmals Probleme habe denke ich an eine zusätzliche SSD nach. Da könnte ich dann das Betriebssystem draufmachen und auch die Spiele.
Bei der Grafikkarte denke ich eher an eine Nvidia, da es bei HdR unter DX 11 Schattendarstellungsprobleme gibt.
was ich also brauche sind:
Prozessor
Motherboard
neuen RAM (8GB)?
SSD (120GB)?
und eine Graka
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Zum Zusammenbauen hätte ich jemanden, da ich selber mehr der laie bin.
mein aktuelles System sieht so aus:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
12 Gig Ram
MSI 770-C45 Board
HD 6870 1024MB
750 Watt Netzteil beQuiet
2 Festplatten
1 DVD Player
Win7 64bit
Rechner war damals ein Arlt PC und wurde von mir dann mit neuem RAM, Netzteil und Grafikkarte erweitert.
Überlege mir nun einen neuen Rechner zu kaufen oder diesen hier aufzurüsten. Ich spiele überwiegend mit ihm und surfe im Internet. Spiele: Fary Cry 3, Skyrim und gaaaanz wichtig: Herr der Ringe online
Nutze einen 24 Zoll TFT und spiele möglichst in der max möglichen Einstellung und mit 1080p.
da ich gerade in HdR oftmals Probleme habe denke ich an eine zusätzliche SSD nach. Da könnte ich dann das Betriebssystem draufmachen und auch die Spiele.
Bei der Grafikkarte denke ich eher an eine Nvidia, da es bei HdR unter DX 11 Schattendarstellungsprobleme gibt.
was ich also brauche sind:
Prozessor
Motherboard
neuen RAM (8GB)?
SSD (120GB)?
und eine Graka
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Zum Zusammenbauen hätte ich jemanden, da ich selber mehr der laie bin.