Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte doch nur wissen, wie man ein VPN Netzwerk deaktiviert und eine Lan verbind einrichtet. Mehr wollte ich nicht. Das Programm ist da völlig egal, merkt ihr es?
1. "Wie deaktiviere ich eine VPN-Verbindung?" Wenn ich es geschafft habe eine VPN-Verbindung herzustellen, sollte ich es auch schaffen diese zu trennen.
2. "Wie stelle ich eine LAN-Verbindung her?" In dem ich das LAN-Kabel einstecke
3. "Es tut nix zu Sache welches Programm ich verwende!" Es tut sehrwohl etwas zu Sache, denn die Meldung "We do not allow VPN-Connection" wird in der Art sicherlich nur von dem einen Programm geworfen.
Und ansonten wie die andere schon schrieben, keine Infos ... keine Hilfe!
auf jmd einzuhacken, nur weil dieser mittendrin doch lieber ablehnt, hat mitnichten von vornherein etwas mit illegalität zu tun. evtl ist die software ja noch im entwicklungsstand und er ist vertraglich zur verschwiegenheit verpflichtet.
In diesem Fall ist es ja wohl erst recht Käse in einem Forum nachzufragen statt den Hersteller ^^
Anyway. Wenn du keine VPN-Verbindung konfiguriert hast, hast du wahrscheinlich keine VPN-Verbindung. Es ist aber auch möglich dass du eine solche Software im Einsatz hast, du sie aber anders nennst. Irgendwelche Anonymitäts-Tools am Laufen?
Möglich ist auch dass das Programm einfach nur eine Macke hat, bspw. weil es deine Internet-IP einem VPN-Anbieter zuteilt und deswegen die Fehlermeldung wirft, obwohl das nicht stimmen muss.