Wie kann ich ein VPN Netzwerk neben den Heimnetzwerk realisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr schrieb:
Du hast immer noch nicht verstanden wie VPN funktioniert.
Scheint so.

VPN A
Routet deine Adresse über eine andere IP.
Der VPN Anbieter hat aber deine originale IP. Der kann zwar schreiben, er logged nicht mit, ob er es tut?

Bei deiner Enigma ists etwas komplizierter.
Geht z.B. Über einen 2ten Rechner oder sowas wie ein Raspberry.

z.B. Raspberry hängt via LAN am Router, VPN Client verbindet mit "fremden" Server, du nutzt das Wlan um dich mit der TV Box zu verbinden.
Die Folge, deine Box routed via Raspberry zum VPN Anbieter.

Edit:
Bei der TV Box geht's vermutlich um Plex Server oder IP TV aus dem Ausland. Beides in Deutschland illegal, wenn du darüber urheberrechtlich geschützt Inhalte konsumieren willst.
 
xSkyLorDx schrieb:
Nvidia Shield und eine VU+ uno 4k se sollen sich bevor die nach außen senden über ein VPN laufen um anonym zu bleiben

Warum zum Teufel sollen ausgerechnet die Mediaplayer (die sie ja beide sind) irgendetwas anonym machen?
Wenn die Shield ein VPN nutzen soll um damit US-Netflix zu schauen - komplett nachvollziehbar...
Aber für "Anonymität"???

xSkyLorDx schrieb:
(ein gutes VPN speichert keine IP Adressen oder anderen Daten (No log policy) und dadurch ist man quasi anonym da zb Polizei nur die IP vom VPN Dienst hat und nicht meine und der VPN Dienst kann nix rausgeben da er nichts speichert

Hahahahaahahaha...

Ja, die VPN-Betreiber haben nur dein Bestes im Sinn...

Und versuchst du gerade echt den Leuten hier im Thread die Funktionsweise eines "guten" VPN-Anbieters zu erklären?

Bei dir klingt alles entweder sehr naiv oder sehr grauzonig...

@Azghul0815 "Wie kann ich am besten ein blutiges Messer verschwinden lassen?" ist auch nur eine technische Frage, das was da aber unvermeidlich mitschwingt ist ein Thema, welches dann eben doch behandelt werden muss und eine Beantwortung der Frage womöglich verneinen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben