Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bitte soll denn dein nt das system ausbremsen?
wenns zu wenig leistung hergibt, schaltet der pc aus.
wieviel fps hast du in den spielen und wieviel hättest du gerne?
dein system ist up to date. wirklich. es ist nicht nötig aufzurüsten...
wenn du aber unbedingt geld ausgeben willst:
Intel 9550, +4gb ram, 5870
dann hast du mehr leistung...
Also bei Crysis sind es knapp 20 und es sollten min 24 sein damit es auch ein schön flüssiges Bild abgibt.
GTA IV soll angeblich laut den Benchmark mit 33fps laufen aber beim Benchmarktest laggt es auch nciht aber sobald ich zocke udn schnell mit dme Auto durch die Straßen rase laggt es ;(
Der Tipp 2 will bei mir nicvht funktionieren ;(
Ich habe einen Bildschirm mit max auflösung von 1440x900 kann cih dort die Auflösung auch größer stellen als die oben gennate?
Du kannst die Auflösung nicht höher stellen als dein Bildschirm schafft. Wenn 1440x900 bei dir die max Auflösung ist dann musst du damit leben.
Der Trick 2 wird dir aber auch keine bessere Performance in GTA 4 bringen, im Gegenteil wird die Performance sinken, wenn du die Einstellungen noch weiter aufdrehst.
Wenn das Spiel jetzt schon nicht bei dir flüssig läuft, dann mit dem Trick erst recht nicht. Der bewirkt lediglich, dass du die Einstellungen noch weiter hoch drehen kannst.
Dreh lieber die Einstellungen etwas runter bis das Spiel flüssig läuft.
Nö, aber das Netzteil kann dein Rechner gleich ganz killen.
Also Lieber was gutes.
Sharkoon Rush Power 500W
Oder gleich ein Enermax Pro87+
Ein Arctic Cooling Fusion Power wäre auch zu empfehlen, wenn etwas günstiger.
Ansonsten guck mal im NT Threat vorbei.
Ansonsten kann man das System mit einer SSD oder einer Soundkarte tunen, wenns sein muss.