Wie kann ich Netzwerk-Traffic ohne PC oder Laptop umleiten?

Optilat

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
3
Ich verwende derzeit Telerik Fiddler auf meinem Windows-PC, um den Netzwerk-Traffic auf meinem iOS-Gerät auf einen anderen Server umzuleiten. Gibt es eine kostenlose App für iOS und Android, die mir dies ermöglicht, ohne einen PC oder Laptop zu verwenden?
 
Was ist den der Hintergrund der ganzen Geschichte?
 
Ich arbeite im Bereich der Spieleentwicklung und möchte bei Aufruf eines Skripts auf dem Spieleserver stattdessen einen anderen Skript im Localhost zum Debugging ausführen. Da ich auf meiner Reise meinen Computer oder Laptop nicht bei mir habe, benötige ich eine Lösung, die auf mobilen Geräten funktioniert.
 
Leider ist Wireshark nicht für mobile Geräte (iOS, Android) verfügbar.
 
Wenn du so etwas könntest, dann könnte das auch andere Software mit weniger guten Absichten.
Android/iOS ist nicht mit Windows oder Linux vergleichbar weil eben vieles sinnvollerweise voneinander getrennt ist.
Da bleibt dir nur den Laptop mitzunehmen oder so etwas auf nem Raspi o.ä. aufzusetzen wenn Laptop zu viel Platz weg nehmen sollte.
 
Zurück
Oben