Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,ich will nen neuen anzug für mich entwerfen,nun meine frage wie krieg ich das so wie auf dem bild hin,mit den logos etc?gibts dafür ein programm?
wie wäre es mit photoshop(sau teuer) oder gimp 2(freeware). man muss sich aber auch erstmal reinarbeiten sonst wird dass nichts. nen scanner und nen gutes scan prog sind auch nicht schlecht um skizzen am pc zu bearbeiten.
Corel Draw, Photoshop, Quarks und wen du nicht extrem Anspruchsvoll bist und erstmal zum übern, PainNet!
Aber sei dir versichert das du das alles mit Hand zeichnen musst. Die Schriftzüge kann man auch mit Word machen, auch Grafiken reinsetzen, wen man sie vorher irgendwo hergeholt hat. Sieht für mich stark nach Word aus. Muss man sich halt ein bissl auskennen. Mit ein bisschen klicken ist das nicht gemacht!
hm,also dass das mit paar klicks ned gmacht is hab ich mir auch schon gedacht,dann muss ich mal schaun....photoshop hatte ich bis vor kurzem,aber das is mir eh zu kompliziert,mit gimp komm ich ganz gut zurecht,und die andern progs müsst ich mal ausprobieren...
hab ja jetz paar monate zeit..danke scho mal
Also meine Freundin erstell einfach Grafiken am liebsten in PaintNet, das ist Freeware und erweitert das vorhandene Paint um so einiges.
Corel Draw wird dir wahrscheinlich auch am Anfang zu komplex sein, das es wie Photoshop ein komplexes Professionelles Programm ist. Quarks ist eigentlich recht einfach, allerdings kann es mit jpg oder gif nix anfangen.