Wie kann ich unter Windows 10 ein Bootfähigen USB Stick mit ein Mac Os Betriebssystem installieren ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

ich habe vor Heute mein 32 Gb USB Stick richtig zu formatieren und darauf ein OS Betriebssystem für einen Mac zu speichern, um auf einen Mac ein neues Betriebssystem zu installieren.

Ich habe das nur mit Windows gemacht, aber bei OS habe ich das nie gemacht. Ich habe versucht das über den Trans Mac auszuprobieren aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idea, wie ich das am besten umsetze ?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Thunderbolt431 schrieb:
Hat jemand eine Idea, wie ich das am besten umsetze ?

Brauchst du nicht. Drück beim Booten cmd + r und dann kannst du macOS neu installieren :) Und ansonsten kannst du das direkt aus dem Internet heraus installieren, du brauchst also keinen Installationsstick
 
ok vielen dank. Das Problem ist, dass der Mac kein Internet hat. Kann ich dann trotzdem cmd+r Drückem um Mac OS neu zu installieren ?
 
Jep, kannst du :)
 
Zurück
Oben