Wie kann ich Ventoy vom USB Stick löschen?

User212112 schrieb:
Dabei ist mein PC abgeschmirt bluescreen habe aber den USB Stick ausgewählt
Wie schon geschrieben, nimm ein Programm mit grafischer Oberfläche wo du siehst, was und wo du machst, anstatt Befehle in eine Konsole einzutippen, in der Hoffnung dass es korrekt funktioniert.

Wenn Ventoy nicht funktioniert, kannst du es mit Rufus versuchen.
 
PC295 schrieb:
imm ein Programm mit grafischer Oberfläche wo du siehst, was und wo du machst, anstatt Befehle in eine Konsole einzutippen,
Da kann man eigtl. nichts falsch machen mit diskpart,
zumal auch eine Anleitung gepostet wurde.
Das sind Standard Kenntnisse die man ruhig haben sollte.
Man braucht doch nicht für jede kleine Sache gleich mächtige Tools
zu empfehlen, die auch noch in englischer Sprache sind und zu diesen
man auch Kenntnisse braucht, weil damit schwere Fehler gemacht werden können.
 
@Nickel Man sieht, dass du MinitoolPartition nicht kennst, denn 1) Das gibt es auch in Deutsch (umstellbar)
musst du nicht immer gegen die Meinungen anderer wettern, und dich als Windows Papst ausweisen, und keine anderen Meinungen zu lassen.
Bild_2022-07-23_190939781.png<>Ventoy.png
Aber auch mit dem Stick von @User212112 stimmt etwas nicht, denn da wird keine 64bit Efi systempartition erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Nickel schrieb:
man auch Kenntnisse braucht, weil damit schwere Fehler gemacht werden können.
Ein großer Vorteil solcher Partitionierungssoftware im Vergleich zu Diskpart oder der Windows-Datenträgerverwaltung ist, dass die Änderungen nicht sofort durchgeführt werden, und stattdessen visuell gezeigt wird, was passiert und jeder einzelner Schritt aufgeführt wird.
Der Nutzer muss selbst das "Go" geben für die auszuführenden Änderungen.

Die Funktionen sind selbsterklärend, man benötigt keine Anleitung. Wer mit der Windows-Datenträgerverwaltung zurecht kommt, kommt auch mit solchen Partitionierern zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Man braucht doch keine Partitionierungstools um mal eben einen Stick zu cleanen.
 
Ich nehme so ein Programm immer als Alternative zu Diskpart oder der Windows-Datenträgerverwaltung, egal für welche Art von Datenträgern und Aufgaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Zurück
Oben