Wie kann ich........´?

PcFreakUser

Lieutenant
Also halohallo erst mal !
Ich wollte mal fragen wie kann ich Musik laufen lassen und dabei rein sprechen also indem die Musik Läuft (So wie die das bei TechnoBase.FM machen ) Fragt bitte nicht wofür ich das brauche ich brauche das einfach also gibt es dazu ein programm oder so ?
Also wenn ihr was nicht verstanden habt bitte schreiben :D
Sorry wie immer 100 Rechtschreibe Fehler :D
Danke !

Audacity

Willst du einen auf DJ machen?

Jedes halbwegs anständige Audioprogramm kann das...

Siehe mein Vorgänger

1/2 OT: Aktuell versucht man echt Mädels mit dem Spruch "Ich bin Internet-Radio-DJ!" abzuschleppen... Der Spruch ist einer meiner Schwestern letzte Woche ernsthaft in der Disko untergekommen! Dazu kam dann noch Pseudo-Gelaber wie schlecht der Disko-DJ wegen diesem und jenem sei... Meine Schwester hatte sich echt bepisst, weil sie wusste, dass der Typ alleine von den Fachbegriffen her schon allergrößten Müll labert. Ihr Bruder legt nämlich schon seit 12 Jahren auf... ^^
Aber das Traurige ist, dass ich mir vorstellen kann, dass in Zeiten von Chats wie Knuddels und so es garantiert Mädels geben wird, die auch noch darauf reinfallen. ;)

Aber zurück zum Thema:
Wofür brauchst du denn die Software? Ein einfaches Mixtape? Und darf es auch etwas kosten, oder sollte es kostenlos sein?

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich kann mir vorstellen, dass du an so etwas wie dem hier... >klick< ...Spaß haben könntest!
Je nach Gerät und Software kannst du auch ein Mikro ohne Probleme einbinden und es macht mehr Freude als nur per Maus zu mischen. ;)

Zurück
Oben