wie kann man bei Safari einen neuen Favorit in den Haubtordner hinzufügen ?

Overroller

Captain
Hi, ich wollte mal fragen wie es bei Safari geht, dass ich einen neuen Favoriten in das Haubtfenster hinzufüge also nicht in einen Unterordner sondern, dass der wenn ich auf die Lesezeichen Liste klicke dort direkt angezeigt wird und nicht erst in einem Ordner.

Das geht irgendwie nicht, hab es schon mehrfach versucht aber bekomme es einfach nicht hin.

mfg Overroller

ja ist doch das selbe aber wie geht das denn ?

Ich glaube sie meinen das b ;)

Betreibst du Safari unter OS X oder unter Windows? Aus dem Kopf kann ich das jetzt gerade nicht mehr sagen, aber ich probiere es eben aus ;)

edit: Ok, Windows, einen Moment, Installation läuft. Hatte ich schon länger nicht mehr drauf.

MfG Tim

unter Windows

Ok, also was genau meinst du? Wenn ich neben der Adressleiste auf das "+" klicke kommt ja ein kleines Auswahlmenü, wo möchtest du die Verknüpfung genau hinhaben?

Man kann ja wählen zwischen:
- Lesezeichenleiste (dann erscheint es auch oben in der Leiste ^^).
- oder Lesezeichenmenü (dann hast du es eben im Menü, da kannst du dann einen Unterordner wählen, musst du aber nicht)

MfG Tim

naja direkt in den ersten Ordner das die direkt angezeigt werden wenn ich das Lesezeichenfenster öffne also wie auf dem Screen, da sind doch auch mehrere im ersten Ordner.

http://s1.directupload.net/file/d/2951/b6g6qtcm_jpg.htm

Und wenn ihr jetzt fragt ja wie hasst du die denn dahin bekommen, das hat Safarie automatisch gemacht als er die aus Internet Explorer übernommen hat und da will ich halt was drinne abspeichern, und nur Lesezeichen wie das heisst kann ich ja nicht auswäheln wenn ich was abspeichern will, nur halt LEsezeichenliste oder Menü oder so und das ist alles nicht das.

Ok, ob das jetzt die einzige Methode ist weiß ich nicht, aber als Workaround sollte es seinen Zweck erfüllen. Also:
Du speicherst alle gewünschten Lesezeichen im "Lesezeichenmenü" ab. Anschließend kannst du diese dann per Drag-and-Drop nach links in die Leiste ziehen. Mehrfachauswahl ist möglich, sollte also recht schnell machbar sein.

MfG Tim

das weiß ich auch das ich das so machen kann wills aber direkt dort abspeichern weils mich nerft

Zurück
Oben